Brad Pitt: Showdown zwischen Angelina Jolie & Ines de Ramon

Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie streiten sich mehr als vier Jahre nach der Einigung über ihre Scheidung immer noch heftig vor Gericht. Laut einem US-Bericht ist Pitts Freundin Ines de Ramon nun wild entschlossen, Vermittlerin zu spielen.

Streit von Angelina Jolie und Brad Pitt: Kann Ines de Ramon vermitteln? 

Wie das US-Portal "Radar Online" berichtet, sei Ines de Ramon (34) sogar bereit, Angelina Jolie (49) zur Rede zu stellen, um den Krieg zu schlichten, damit sie und Brad Pitt (60) in Frieden weiterleben können. Eine Quelle verrät dem Portal: 

Ines hat es satt, dass Brad sich über Angie beschwert. Obwohl sie offiziell geschieden sind, ist Brad immer noch mit Angie verstrickt, und Ines sagt, dass sich etwas ändern muss, wenn er sie behalten will.

Während ein Vertreter von de Ramon bestreitet, dass sie versuche, Frieden zwischen den Ex-Partnern zu vermitteln, berichtet der Insider: "Sie drängt auf ein Treffen von Frau zu Frau mit Angie, um sie zu fragen, was nötig wäre, um die Sache loszulassen."

Pitt und Jolie streiten sich weiterhin um das Sorgerecht für ihre Kinder und ihr französisches Weingut "Chateau Miraval". Jolie konzentriere sich dabei noch immer auf die Übergriffe des "Fight Club"-Stars auf sie und einige ihrer sechs gemeinsamen Kinder. Während Pitt die Vorwürfe bestreitet, sagt eine Quelle, dass er "auf Eierschalen geht", wenn es darum gehe, seine Kinder de Ramon vorzustellen, weil er vermeiden wolle, seine Ex weiter zu verärgern.

"Sie ist bereit, Angelinas Geschichte anzuhören"

Brads Freundin Ines habe derweil die Nase voll davon, dass er sich immer über Angelina aufregt und will nun ein Face-To-Face-Treffen mit Angelina, um zu vermitteln. „Ines ist definitiv auf Brads Seite, aber sie weiß auch, dass zu so einem Streit immer zwei gehören. Sie ist bereit, Angelina aussprechen zu lassen und ihre Geschichte anzuhören.“ So hoffe die Juwelieren, endlich ein Ende des jahrelangen Rosenkriegs Brangelina herbeiführen zu können.

"Brad ist sehr verliebt in Ines und möchte sie glücklich machen"

Jolies Anwalt sagt, Pitt könne "den Streit beenden", indem er seine Klage gegen sie wegen ihres 50-prozentigen Verkaufs von "Chateau Miraval" an einen russischen Oligarchen fallen lässt, aber Pitt scheint sich nicht zu rühren. Kann Brads Verlobte in Spe die Wende bringen? "Brad ist sehr verliebt in Ines und möchte sie glücklich machen. Sie weiß das und ist bereit, das zu nutzen, um den beiden zu helfen, einen Waffenstillstand zu erklären", wird die Quelle weiter zitiert.

Die Kinder distanzieren sich von Pitt

Derweil lassen Pitts Kinder seinen Namen fallen wie heiße Kartoffeln: Die 18-jährige Tochter Shiloh gab in einer Zeitung bekannt, dass sie den Namen "Pitt" aus ihrem Namen streichen will.
Eine Versöhnung scheint in weite Ferne zu rücken, doch offenbar möchte die 34-Jährige gegensteuern. "Ines möchte auch sicherstellen, dass Angie weiß, dass ihre Kinder bei ihr in guten Händen sind und dass sie keine anderen Motive hat, als dafür zu sorgen, dass alle miteinander auskommen. Sie bewundert einige von Angies Arbeiten und hofft, dass sie ihre bessere Seite ansprechen kann."

Verwendete Quelle: Radar Online