Brad Pitt: Gibt er seine Kinder jetzt endgültig auf?
Acht Jahre Rosenkrieg mit Angelina Jolie (49) haben Brad Pitt (60) viel gekostet - vor allem als Vater. Immer noch ist das Sorgerecht nicht endgültig geklärt. Doch mittlerweile sind die Söhne Maddox (20) und Pax (20) und die Töchter Zahara (19) und Shiloh (18) volljährig. Nur die Zwillinge Vivienne und Knox (15) fallen noch unter die Sorgerechtsregelung. Jetzt scheint es, als gebe Brad Pitt endgültig auf. Er soll mit seiner neuen Freundin, der Schauspielerin Ines de Ramon (31), nach Frankreich gezogen sein.
Er soll mit Ines de Ramon nach Frankreich gezogen sein
Weit weg von den Querelen mit seiner Ex Angelina! Bislang hatte die Hollywood-Größe ganz bewusst in der Nähe seiner Kinder in Los Angeles gelebt, um den Kontakt einfach zu gestalten. Doch der Nachwuchs ließ sich kaum noch blicken, schien sich auf die Seite der 49-Jährigen geschlagen zu haben.
Zuletzt sollen nur noch Shiloh und Knox mit Papa Brad Pitt in Verbindung gestanden haben, aber nachdem auch noch Shiloh vor Kurzem überraschend den Nachnamen ihres Vaters abgelegt hat, steht es wohl fünf zu eins für das Team Jolie. Kein Wunder, dass er jetzt Abstand und vor allem Ablenkung in Europa sucht ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von M.R. - jede Woche neu am Kiosk!