Britney Spears: Erneut Sorge um ihre Gesundheit
Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um Britney Spears (41) geht. Immer wieder tauchen neue Spekulationen oder traurige Tatsachen über die "Gimme more"-Sängerin auf. So machen sich Fans um Britney Sorgen, wenn sie erneut ein Video von sich auf Instagram hochlädt, in dem die Sängerin sich minutenlang im Kreis dreht. Aber auch die Tatsache, dass die 41-jährige 13 Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters gelitten haben soll, bestärke, dass es ihr nicht gut ginge.
Der mentale Zustand des Popstars macht aber auch Freunden und Verwandten weiterhin große Sorgen. Sie sollen Angst davor haben, dass die zweifache Mama sich oder anderen etwas antun könnte. Grund dafür soll ihre komplizierte Beziehung zu ihren zwei Söhnen sein.
Britney Spears: Kein Kontakt zu ihren Söhnen
Nun äußert sich ein Insider, welcher in einer engen Verbindung zu Britney stehen soll, dazu. Laut der Quelle sei die Sängerin aktuell sehr depressiv, weil sie ihre Kinder nicht sehen kann. Letztes Jahr beschlossen ihre Söhne Sean Preston (17) und Jayden (16), deren Vater Britneys Ex-Mann Kevin Federline ist, nämlich dass sie erst mal keinen Kontakt zu ihrer Mutter wünschen. Für den Popstar ist das nur schwer zu verkraften, so der Insider:
Das Problem ist, dass sie sehr traurig darüber ist, dass ihre Söhne sie nicht sehen wollen, sie fühlt sich schlecht deshalb, das Ganze ist ein großes Loch in ihrem Herzen.
Britney habe ihre normale "sprudelnde" Art verloren und sei komplett in sich gekehrt. Der fehlende Kontakt zu ihren Kindern soll demnach ein immenser Auslöser für ihre Depression sein. Dabei fügt der Insider hinzu:
Sie ist eine Mutter von zwei Jungs und sieht sie nie. Ich denke, jede Mutter würde darüber das Herz brechen.
Britney selbst leugnet immer wieder, dass es ihr aktuell schlecht ginge. Unter ihrem letzten Instagram-Video schrieb sie "[...] Ich bin hier. Ich bin am Leben […] und mir geht es gut". Laut der Quelle soll die Sängerin jedoch bereits einen Arzt aufgesucht haben.
Verwendete Quelle: RadarOnline