Britney Spears: Justin Timberlake wollte die Abtreibung "für immer geheim halten"

Justin Timberlake soll gehofft haben, dass Britney Spears' Abtreibung niemals öffentlich wird ...

Justin Timberlake wollte Britney Spears' Abtreibung geheim halten 

Britney Spears (41) lässt in ihren Memoiren "The Woman in Me: Meine Geschichte", die am 24. Oktober erscheinen, die Bombe platzen: Sie war als junge Frau schwanger von ihrem damaligen Freund Justin Timberlake (42). Dieser soll jedoch auf eine Abtreibung gepocht haben und so entschied Britney sich schweren Herzens gegen das Kind. Diese Enthüllung dürfte Justin, der heute mit Jessica Biel (41) verheiratet ist und zwei Söhne mit ihr hat, so gar nicht gefallen. Und tatsächlich soll der 42-Jährige gehofft haben, dass die Abtreibung "für immer ein Geheimnis" bleiben würde. Ein Insider erklärt gegenüber "Daily Mail":

Justin dachte, dass die Entscheidung, die sie getroffen haben, eine gemeinsame Entscheidung war und er beabsichtigte, niemals darüber zu sprechen und es für immer geheim zu halten.

Luxusparty! Reagiert Justin so auf Britneys Enthüllungen?

Bereits im Vorfeld sickerte durch, dass nicht nur Britney Spears' Familie zittern muss, sondern dass die Sängerin in ihrem Buch auch über ihre Beziehung mit Justin Timberlake auspacken wird. Schon die Auszüge, die verschiedene Medien vorab vorliegen, machen deutlich, dass der Musiker alles andere als gut wegkommen wird. So behauptet Britney auch, dass Justin sie mehrfach betrogen habe. Außerdem sei die Trennung von ihm ausgegangen – er soll sie per SMS abserviert haben. Trotzdem scheinen diese Enthüllungen Justin kaltzulassen. Kurz nachdem die ersten Geständnisse von Britney die Runde gemacht hatten, wurde er feiernd gesichtet.

Am vergangenen Wochenende hatte Elton John (76) einen Auftritt Justins Clubs The Twelve Thirty Clubs in Nashville. Wie unter anderem die englischsprachige Ausgabe der "Hola!" berichtet, soll auch der Clubbesitzer selbst mit seiner Frau Jessica Biel anwesend gewesen sein und den Gig genossen haben. Beide sahen glücklich aus, heißt es. Ob Justin sich noch zu Britneys Anschuldigungen äußern wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Hola!

Wirst du Britney Spears' Autobiografie lesen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.