Britney Spears: Können diese Promis sie noch retten?

Britney Spears bekommt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Können ihre berühmten Freunde ihr noch helfen?

Ihre Freunde machen sich ernste Sorgen

Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst! Eigentlich wollte Britneys Spears (41) nach der Beendigung der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (71) neu durchstarten. Doch stattdessen wirkt sie verlorener denn je – und zwar nicht nur aufgrund ihrer verrückten, fast schon gruselig anmutenden Tanzvideos. Dazu kommt die plötzliche Trennung von Sam Asghari (29) nach nur einem Jahr Ehe … Kein Wunder, dass sich Freunde um die US-Amerikanerin sorgen und ihr unter die Arme greifen wollen.

Elton John und will.i.am wollen Britney wieder auf die richtige Bahn bringen

Im November vergangenen Jahres wagte der britische Superstar Elton John (76) den ersten Versuch. Er produzierte mit ihr das Duett "Hold Me Closer". Der Song hielt sich zwar 14 Wochen in den deutschen Charts, ehe er sich – ebenso wie Britney – aus der Hitliste wieder verabschiedete, war aber kein wirklicher Erfolg.

Im Juli erschien dann ein neuer Song mit US-Rapper will.i.am (48). Zehn Jahre nach ihrer Erfolgsnummer "Scream & Shout" wollten sie erneut die Chartspitze stürmen – doch auch dieser Versuch scheiterte.

Madonna will Britney "Liebe, Führung und Unterstützung" geben

Jetzt kann ihr nur noch eine helfen: Madonna (65). Die Queen of Pop kann das Leid der Pop-Prinzessin nicht mehr mit ansehen. Ein Insider verrät: "Madonna ist der Meinung, dass es an der Zeit ist, Britney Liebe, Führung und Unterstützung zu geben, anstatt sie zu manipulieren oder auszunutzen." Deshalb hat sie sie eingeladen, mit ihr auf Tournee zu kommen. Eine löbliche Idee, doch kommt Britney Spears so wirklich wieder auf die richtige Bahn?

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Kann Madonna Britney Spears retten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.