Britney Spears: Nächster Zusammenbruch? Fotos zeigen sie halbnackt vor Hotel

Mittwochnacht sollen Britney Spears und ihr Freund Paul Soliz sich so sehr gestritten haben, dass Hotelgäste erst die Polizei und dann den Krankenwagen gerufen haben.

Britney Spears: Belästigt und bedroht Hotelangestellte und Gäste

Mittwochnacht kamen Vegetarier auf jeden Fall nicht auf ihre Kosten, denn es gab Beef! Sängerin Britney Spears (42) und ihr Freund Paul Soliz (37) sollen im Luxushotel Chateau Marmont in Los Angeles in einen riesigen Streit geraten sein, sodass Polizei und Notfallsanitäter anrückten. Aber alles auf Anfang. Noch bevor Britney und ihr Freund in ihrem Zimmer waren, soll laut "TMZ" jemand die Polizei gerufen haben. Eine Frau, die auf die Beschreibung der Sängerin passt, hätte Hotelmitarbeiter und Gäste belästigt und bedroht. Doch die Beamten nahmen keine Gefahr wahr und zogen wieder ab.

Britney Spears: Beinverletzung, Streitigkeiten mit Paul und mentaler Zusammenbruch

Laut Zeugenaussagen sollen Britney und Paul danach auf ihr Zimmer gegangen sein, wo sie weitergefeiert und getrunken hätten. Dort soll es dann zu einem Streit und Gerangel gekommen sein, so die Aussagen gegenüber "TMZ". Die Sängerin hätte sich dabei ihr Bein verletzt. Außerdem soll Britney im Flur ihrer Hotelsuite geschrien haben und "außer Kontrolle" gewesen sein. Einige Gäste gingen davon aus, dass die 42-Jährige einen mentalen Zusammenbruch erlitt und riefen deshalb kurz nach Mitternacht den Krankenwagen. Auf Bildern, die "TMZ" vorliegen, ist Britney zu sehen, wie sie barfuß mit einem Kissen im Arm und einer um sich geschlungenen Decke das Hotel verlässt. Sie soll ausgesehen haben, als hätte sie geweint. Doch die Sanitäter nahmen sie nicht mit. Stattdessen verlies Britney die Szenerie mit ihren Leibwächtern, aber ohne ihren Freund Paul.

Britney Spears: Bezieht Stellung zur Drama-Nacht

Inzwischen hat sich die Sängerin in einem Instagram-Beitrag zu dem Vorfall geäußert. Demnach seien die Berichterstattungen "falsch". Sie habe sich nur bei einem Sprung den Knöchel verstaucht. Außerdem seien die Notfallsanitäter rechtswidrig vor ihrer Tür erschienen und sie habe sich "total belästigt" gefühlt. Britney schiebt ihr Verhalten auf ihre Menstruation und beendet ihr Statement mit "Ich ziehe nach Bosten!!! Peace."

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram