Britney Spears: Wird sie gefangen gehalten? Verwirrende Liebeserklärung an Jamie Lynn Spears!

Wo steckt sie wirklich? Obwohl die Vormundschaft von Britney Spears, 41, längst aufgehoben wurde, sind ihre Fans weiterhin in großer Sorge um sie.

Britney Spears: Verdächtige Aufnahmen

Leicht verwirrt und grinsend posiert Britney Spears im rosafarbenen Nachthemd aus Seide vor einer Kamera, richtet sich die Haare, geht immer wieder vor und zurück und streicht sich selbst zärtlich über den Körper. Es ist nur eines von vielen, sehr merkwürdigen Videos, die auf dem Insta-Profil der Sängerin zu sehen sind – und die bei ihren Fans alle Alarmglocken schrillen lassen. Denn: Viele fürchten, dass sie sich nicht freiwillig filmt!

Ich habe das Gefühl, dass jemand eine Kamera in ihrem Spiegel installiert hat und dass sie keine Ahnung von diesen Videos hat,

heißt es in einem der zahlreichen besorgten Kommentare. Dass die "Toxic“-Interpretin stets von oben mit verklärtem Blick zu sehen ist und wirkt, als würde sie ihre Outfits betrachten, finden viele verdächtig. 

Britney Spears: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Hinzu kommt: In den meisten Videos steht sie eindeutig im Wohnzimmer in ihrem alten Zuhause in Los Angeles – dabei hatte sie sich nach ihrer Hochzeit mit Sam Ashgari ein neues Anwesen in Calabasas gegönnt! Britneys treue Anhänger sind sich deshalb sicher, dass heimlich aufgenommene, alte Videos auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen werden, während die Blondine irgendwo gefangen gehalten wird! Ein Fan fragt beispielsweise:

Britney, wenn du frei bist, warum sehen wir dich nicht im Einkaufszentrum oder beim Essen gehen oder an der Tankstelle?

Hat vielleicht doch ihr Vater Jamie Spears seine Finger noch mit im Spiel? 13 Jahre lang war er der gesetzliche Vormund von Brit, er zwang sie zur Verhütung, kontrollierte ihre Finanzen und isolierte sie von der Außenwelt, um weiter mit ihr abkassieren zu können.

Ich meine, es fühlte sich an, als wollte mein Vater mich umbringen. Ich habe mehrmals darüber gesprochen, habe Beweise und Zeugen für das, was er getan hat,

erklärte sie erst kürzlich. Im vergangenen Jahr bekam sie endlich ihre Freiheit zurück – oder auch nicht? Dass die 40-Jährige jetzt schweigt und weiter komische Videos postet, sorgt jedenfalls für viele Spekulationen. "Irgendetwas läuft hier furchtbar schief, ist sich ein Fan sicher - und dafür sprechen auch die neuesten Entwicklungen, denn vor wenigen Stunden machte Britney Spears ausgerechnet ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn Spears, mit der sie sich zuletzt öffentlich gestritten hatte, eine bewegende Liebeserklärung. Zu zwei Fotos schrieb Brit:

Es ist mein Geburtstag, aber du bist mein Herz, also denke ich an dich. Glückwünsch, dass du so mutig, inspirierend (...) Du bist nicht allein ... Wenn jemand weiß, wie es sich anfühlt ... Ich verstehe es. Meine Baby-Schwester, ich liebe dich!

Ein Post, der überraschend kommt, wenn man bedenkt, dass Britney Spears zuvor kaum ein gutes Haar an ihrer kleinen Schwester gelassen hatte. Auch die Follower der 41-Jährigen versetzt dieser Post in große Alarmbereitschaft: "Wo ist Britney???", "Ich bin so verwirrt", "Ich glaube, dass die Vormundschaft noch nicht beendet ist" oder "Haben wir etwas verpasst? Was zum Teufel passiert ist?" lauten die Kommentare unter den Bildern.

Dabei teilte Britney Spears auch ähnliche Postings für ihre beiden Söhne, die sich zuletzt besonders wegen der Nackt-Show ihrer Mutter im Netz öffentich zu Wort gemeldet hatten ...

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.