Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Neues Leben in Dubai
Im Jahr 2011 lernten sich Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido kennen. Schnell war beiden klar, dass das die Liebe des Lebens ist. Im Mai 2012 gab sich das Paar in Berlin-Zehlendorf das Ja-Wort. Nur zwei Monate später erblickte Tochter Aaliyah das Licht der Welt. Im November 2013 folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. Auch das nächste Kind ließ nicht lange auf sich warten. 2015 wurde Sohn Issa geboren und machte das Familienglück vorerst perfekt. Sechs Jahre später, im Frühjahr 2021 verkündeten Anna-Maria und Bushido, dass sie noch einmal Eltern werden – und das von Drillingen. Mittlerweile hat das Promi-Paar also sieben gemeinsame Kinder und mit denen leben die Schwester von Sarah Connor und der einstige Rüpel-Rapper seit August 2022 in Dubai.
Anna-Maria in Sorge: Kinder sprechen fast nur noch Englisch
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Dubai hat sich die Großfamilie mittlerweile gut eingelebt. Während die Familie in Berlin auf Personenschutz angewiesen war, können sie in ihrer neuen Heimat endlich frei leben. Das kommt natürlich auch den Kindern zugute. Doch trotzdem macht sich Mama Anna-Maria Sorgen – und zwar, dass die Kids verlernen, Deutsch zu sprechen. Auf Instagram erzählt sie:
Die Drillinge sprechen einfach nur Englisch. Wir geben uns so viel Mühe und wir sprechen auch die ganze Zeit Deutsch. Und ich muss sagen, Issa fällt immer mehr ins Englische. Und Laila spricht fast 80 Prozent, wenn wir draußen sind, nur Englisch. Dann auch mit den Kleinen. Klar, die Nannys sind dabei und sagt sie 'das ist unhöflich'. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die irgendwann gar kein Deutsch mehr sprechen werden und ich finde das richtig schade.
Trotzdem ist es bewundernswert, wie schnell die Kinder eine neue Sprache gelernt haben.
Verwendete Quellen: Instagram