Calantha Wollny: "Trauer" - So denkt sie über ihre verlorene Tochter Cataleya

Calantha Wollny: "Trauer" - So denkt sie über ihre verlorene Tochter Cataleya

Calantha Wollny enthüllt, dass sie ihre Tochter Cataleya seit dem Jahr 2021 nicht mehr gesehen hat. Der Verlust ihres Kindes zerreißt der 23-Jähigen das Herz.

Calantha Wollny hat Tochter Cataleya seit 2021 nicht gesehen

Das Familiendrama der Wollnys geht in eine neue Runde. Nur zwei Monate nach der Geburt der kleinen Cataleya (5) im Dezember 2018 entfacht zwischen Silvia Wollny (58) und ihrer Tochter Calantha (23) ein heftiger Streit. Der Grund: Silvia soll ihre eigene Tochter angeblich beim Jugendamt angeschwärzt haben, damit diese nicht mit ihrem Baby in eine eigene Wohnung ziehen kann. Anschließend scheinen sich die beiden zu versöhnen und Calantha darf sogar wieder den Kontakt zu ihrer Tochter aufnehmen. Doch in den darauffolgenden Jahren spitzt sich die Krise so sehr zu, dass sich Calanthas Freund im Frühjahr 2021 öffentlich von den Wollnys distanziert.

In einer Folge aus Januar 2021 scheint Silvia sogar den 20. Geburtstag von Calantha zu vergessen, noch im selben Jahr zieht sich die junge Frau aus der Öffentlichkeit zurück, nimmt nicht mehr an den RTLZWEI-Dreharbeiten teil und distanziert sich von ihrer Familie. Ihre Tochter Cataleya lebt seither bei Silvia und deren Lebenspartner Harald Elsenbast (63) in der Türkei. Nicht einmal den 5. Geburtstag ihrer Tochter darf die 23-Jährige miterleben

Gedanken an Cataleya lösen nur noch "Trauer" aus

Anfang Januar 2024 bricht Calantha Wollny schließlich ihr Schweigen und enthüllt in ihrer Instagram-Story gleich mehrere schockierende Familiengeheimnisse - darunter ihr Kontaktabbruch zu allen Wollnys. Im Netz offenbart Calantha, dass es ihr sehnlichster Wunsch sei, "meine Kleine nur noch einmal in den Arm nehmen zu können". Doch da sie keinen Kontakt mehr zu ihren Geschwistern, geschweige denn ihrer Mutter hat, scheint sie im selben Atemzug auch ihre eigene Tochter verloren zu haben. Als ein Follower sie nach ihrer Gefühlslage bezüglich Cataleya fragt, antwortet Calantha nur niedergeschlagen: "Trauer."

Gleichzeitig stellt Calantha klar, dass sie im Moment nicht die beste Mutter für Cataleya sein könne, denn: "Ich bin aktuell gesundheitlich extrem abgeschlagen und bin froh, dass die Kleine das nicht sehen oder mitbekommen muss." Die 23-Jährige leidet nach eigenen Angaben unter posttraumatischen Belastungsstörungen und Depressionen.

Verwendete Quelle: Instagram