- "Prominent getrennt" ist ein neues Reality-Format von RTL
- Ex-Paare kämpfen gemeinsam um den Gewinn
- Carina Spack enthüllt nun, wieso sie und Ex Serkan Yavuz dort erfoglreich sind
Carina Spack und Serkan Yavuz: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Im neuen RTL-Format "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" müssen getrennte Paare wieder zusammenarbeiten und sich vertrauen, das Paar, welches am Ende gewinnt, sichert sich die Siegesprämie von 100.000 Euro. Zum Sieg gelangen sie durch Challenges und das Mitspracherecht der restlichen Kandidaten. Dass es zwischen den Ex-Partnern eine Menge Drama geben wird und Tränen quasi vorprogrammiert sind, scheint da unausweichlich. Besonders die Team-Arbeit zwischen Serkan und Carina, die sich nach einem Jahr in einer medialen Schlammschlacht trennten, sorgte im Vorfeld für Spekulationen. In der Villa selbst wollten die beiden dann erst einmal kein Wort miteinander reden, doch genau das scheint der Schlüssel zu ihrem Erfolg zu sein.
Carina Spack: Starkes Team oder Team Trotz?
Mit "Promiflash" sprachen die beiden nun über ihre Zeit in der Sendung und darüber, weshalb sie die erste gemeinsame Challenge so gut meistern konnten. Denn anstatt sich gegenseitig anzuzicken, arbeiteten Yasin und Carina fokussiert stillschweigend miteinander. Für Serkan kommt das nicht gerade überraschend:
Er stellt jedoch auch klar, dass die Challenges das Einzige sind, bei dem er mit Carina kooperieren wird:
Und auch Carina scheint sich über den Challenge-Erfolg nicht zu wundern. Für sie hat es nur zwei Ausgangsmöglichkeiten gegeben:
Die Taktik scheint jedenfalls aufzugehen. Doch ob sie damit auch zum Sieg gelangen werden?
"Prominent getrennt" startete am 22. Februar auf RTL und ist auch bei RTL+ verfügbar.
Verwendete Quelle: Promiflash