Carmen Geiss: Kritik nach Beauty-OP - Fieser Vergleich mit Donatella Versace

Carmen Geiss hat sich einem Facelift unterzogen, um ihre Problemzonen zu korrigieren und ihre Selbstwahrnehmung zu verbessern. Nach einer achtstündigen Operation zeigt sich die TV-Persönlichkeit begeistert von den Ergebnissen und kontert die Kritik, die sie von einigen Fans erhielt, mit ihrer typischen Schlagfertigkeit.

Carmen Geiss: Nach Beauty-OP - Fieser Vergleich mit Donatella Versace 

Carmen Geiss (59) hat sich einem XXL-Facelift unterzogen. Die Millionärsgattin, die vielen aus der RTLZWEI-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt ist, ließ sich während einer achtstündigen Operation unter anderem das Gesicht straffen und das Doppelkinn bearbeiten. Nach dem Eingriff zeigt sich Carmen begeistert von ihrem neuen Aussehen - auch, wenn sie für die Entscheidung, sich einer Beauty-OP zu unterziehen, auch viel Kritik und Hate bekam. 

"Mich mit Donatella Versace zu vergleichen ... "

Doch das lässt die schlagfertige Blondine nicht auf sich sitzen. Sie kontert die Kritik einiger Fans mit ihrem typischen Humor. In einem Interview mit RTL sagt sie: "Mich mit Donatella Versace zu vergleichen, ist für mich – Carmen Geiss – eine Ehre. Aber, wie gesagt, man hat immer Pro und Kontra. Ich finde, ihr könnt euch da im Internet richtig auslassen. Ich fühle mich auf jeden Fall besser, wenn ich in den Spiegel gucke."

Carmen wird von ihrem Ehemann Robert Geiss (61) und ihren Töchtern Davina Shakira (21) und Shania Tyra (20) unterstützt. Beide Töchter stehen klar hinter ihrer Mutter. Davina sagt: "Ich finde es gut, dass Mama das gemacht hat, weil, wenn man irgendwas hat, [...] was man nicht mag, finde ich, sollte man das machen. [...] Man lebt ja nur einmal." Und die Hauptsache ist schließlich, dass sich Carmen wohl in ihrer Haut fühlt - was andere Menschen zu ihren Entscheidungen sagen, kann ihr völlig egal sein. 

Verwendete Quellen: RTL