Cathy Hummels: Beichte über Ex Mats Hummels - "Habe zugelassen, dass ich kaputt gegangen bin"

Cathy Hummels denkt an die Zeit mit Mats Hummels zurück - und ist sich sicher, dass sie diese so nicht mehr erleben möchte.

Cathy Hummels weint, daneben ein Selfie von Mats Hummels
Cathy Hummels denkt nicht gerade gerne an die Ehe mit Mats Hummels zurück© Instagram/ Cathy Hummels, Mats Hummels

Cathy Hummels über Mats Hummels: "Bin dadurch kaputtgegangen"

Monatelang schwieg sie über das Ehe-Aus mit dem Vater ihres Sohnes Ludwig (6), Mats Hummels (35). Und auch nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Trennung 2022 hielt sich Cathy Hummels (36) mit Äußerungen zurück – bis jetzt! Denn nun übermannten die Bayerin ihre noch immer tiefen Gefühle und sie packte im Podcast "Hummeln & Fische" mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (34) aus. Eines war ihr hierbei besonders wichtig, klarzustellen: Die Erinnerungen tun heute noch weh!

"Was ich bereue, ist, dass ich viele Dinge, die er gesagt hat, zu sehr an mich rangelassen habe und zugelassen habe, dass ich dadurch kaputtgegangen bin", so die Moderatorin und Influencerin ungewohnt offen. Vor allem Mats’ despektierliche Kommentare über ihren After-Baby-Body schmerzten sehr, so Cathy: "Dann fühlst du dich hässlich und fühlst dich nicht gemocht. Wenn du dann das Gefühl hast, dein Mann findet dich nicht schön, dann geht’s noch tiefer nach unten."

Cathy Hummels blockiert Mats Hummels bei WhatsApp

Insbesondere die letzten Monate ihrer Ehe haben Cathy sehr zugesetzt: "So, wie es am Ende war, will ich das einfach nie wieder in meinem Leben erleben. Das möchte ich nicht mehr." Ihre Konsequenz: Sie habe Mats daher schon mehrfach bei WhatsApp blockiert, um sich selbst zu schützen. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.