Cathy Hummels nach "Kampf der Realitystars"-Aus: Bald als Polizistin im TV?

Ende 2024 wurde bekannt, dass Cathy Hummels nicht mehr "Kampf der Realitystars" moderieren wird. Doch nun scheint sie ihre Fühler beruflich neu auszustrecken. 

Cathy Hummels lächelt
Cathy Hummels könnte bald einen Karriereweg einschlagen. © Getty Images

Cathy Hummels zu Gast bei "Berlinale NRW-Empfang"

Fünf Jahre lang stand Cathy Hummels (37) als Moderatorin für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Doch Ende 2024 folgte die Überraschung: Cathy verlässt die Reality-Show. RTL 2 plant für die neue Staffel der Trash-Sendung eine "inhaltliche Weiterentwicklung" und zugleich würde sich Cathy mehr Zeit für ihr Privatleben wünschen. Wie geht es nun für die hübsche Blondine weiter?

Am Wochenende war die Influencerin und Moderatorin beim "Berlinale NRW-Empfang" in Berlin zu Gast. Der NRW-Empfang gehört zu einem festen Termin bei der Berlinale. Die Film- und Medienstiftung NRW und die Landesregierung Nordrhein-Westfalen laden dabei in die Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin ein. Wagt Cathy Hummels jetzt den Schritt in die Schauspielerei?

"Ich könnte mich in jeder Rolle wiederfinden"

Abgeneigt scheint die 37-Jährige jedenfalls nicht zu sein. Im Interview mit RTL verrät Cathy Hummels: "Also ich finde Comedy genial, weil ich mich selber nicht so ernst nehme. Ich finde aber auch die Polizistin gut. Also ich glaube, ich könnte mich jeder Rolle wiederfinden." Sehen wir die Ex von Mats Hummels (36) also bald als Schauspielerin im TV oder sogar auf der großen Kinoleinwand? Fakt ist: "Ich habe schon tolle Gespräche geführt." 

Verwendete Quellen: RTL