Cathy Hummels: Großes Opfer für ihren Sohn

Cathy Hummels: Großes Opfer für ihren Sohn

Cathy Hummels bringt ein großes Opfer für ihren Sohn. Weil Ludwig jetzt ein Schulkind ist, hat sie ihren Job bei RTL2 gekündigt und wird nicht mehr länger "Kampf der Realitystars" moderieren. 

Cathy Hummels: Für ihren Sohn gibt sie ihren Job auf

Alle Trennungen sind schmerzhaft. Das gilt auch für Jobs, an denen unser Herz hängt. Cathy Hummels (36) etwa moderierte mit Herzblut den "Kampf der Realitystars", der einmal im Jahr bei RTL2 tobte. Doch nach fünf Jahren ist Schluss. Wie der Sender mitteilte, habe man sich "im besten Einvernehmen" getrennt. Was war da los? Ganz einfach: Cathys Sohn Ludwig (6), der aus ihrer Ehe mit Mats Hummels (35) stammt, drückt jetzt die Schulbank. Auf Instagram erklärte die Influencerin: "Am Montag wurde Ludwig eingeschult, und unser Leben hat sich von Grund auf verändert." Der ABC-Schütze begleitete früher seine Mutter nach Thailand, wo die TV-Show gedreht wurde. Mit dem Schulalltag ist das nicht mehr vereinbar. Nun will Cathy "einfach für ihn da sein", wenn Hausaufgaben oder ein Test anstehen. Das kann auch ein "Kampf" sein. Aber einer, der sich lohnt! 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.