Cathy Hummels: Heftige Diagnose nach Ludwigs Geburt
Cathy Hummels steht in der Öffentlichkeit - nahezu jeder Schritt des Models wird von den Fans begutachtet. Selbstverständlich waren auch nach der Entbindung ihres Sohnes Ludwig alle Augen auf sie gerichtet. Etwas, womit die Neu-Mama ordentlich zu kämpfen hatte. Ihr Körper zog die Notbremse und sprach ihr eine Warnung aus.
Im Interview mit "Guten Morgen Deutschland" gab sie nun offen zu, dass sie der Druck der Öffentlichkeit und der, den sie sich selbst machte, krank machte.
so die 30-Jährige.
Sie wollte die perfekte Mama und Ehefrau sein. Cathy bekam daraufhin allerdings eine heftige Gürtelrose - und das, obwohl ihr Sohnemann gerade erst das Licht der Welt erblickt hatte. Zur Info: Das Windpockenvirus löst die Hautkrankheit aus, die sich als roter, angeschwollener Ausschlag bemerkbar macht. Davor kommt es zu hohem Fieber und brennenden Schmerzen.
Cathy Hummels zeigt ihre Narbe
Auf ihrem Instagram-Account postete die Moderatorin kürzlich ein Bikini-Bild von sich und zeigte mutige die Narbe, die ihr zurückgeblieben ist. Im Interview machte sie deutlich, wie schwer die Zeit für sie war, und stellte klar, dass sie keinem Menschen Gürtelrose wünsche, denn sie habe tagelang unter heftigen Schmerzen gelitten.
Ihre Narbe unter der Brust sei eine lebenslange Erinnerung an die schwere Zeit. Doch die Krankheit habe auch etwas Gutes mit sich gebracht:
Inzwischen ist Cathy Hummels wieder wohlauf und scheint die Krankheit hinter sich gelassen zu haben.