Cathy Hummels: "Für den Richtigen würde ich den Namen Hummels ablegen"
Seit Ende 2022 sind Cathy (36) und Mats Hummels (35) offiziell geschieden. Den Nachnamen ihres Ex-Mannes hat die Moderatorin behalten. Nicht nur in der Öffentlichkeit, auch privat heißt sie weiterhin Hummels. Grund dafür ist Sohn Ludwig (6), wie Cathy im Sommer beim OMR-Festival in Hamburg erklärte: "Ganz ehrlich, ich bin jetzt eigentlich auch nicht scharf darauf, immer so zu heißen wie mein Ex-Mann, aber es ging mir um meinen Sohn." Cathy möchte unbedingt weiterhin denselben Nachnamen wie ihr Sohn tragen. Dazu kommt, dass sie sich mit ihrem Mädchennamen nicht mehr identifizieren kann. Sie sei "auch keine Fischer mehr. Dafür ist zu viel passiert", so Cathy damals. Was sie damit meint, unklar. Doch nun hat die 36-Jährige ihre Meinung geändert – zumindest teilweise.
Von "Gala" auf eine zweite Hochzeit und weitere Kinder angesprochen, erklärt Cathy jetzt: "Ich könnte mir schon vorstellen, wieder zu heiraten oder sogar weitere Kinder zu bekommen. Das müsste aber bald passieren. Mit 40 wäre es für mich persönlich zu spät. Für den Richtigen würde ich sogar den Namen Hummels ablegen und einen neuen annehmen." Während die Rückkehr zu Fischer also ausgeschlossen ist, kann es doch gut sein, dass Cathy in Zukunft einen völlig neuen Nachnamen tragen wird.
Cathy ist auf der Suche nach Mr. Right
Aktuell sieht es in ihrem Liebesleben jedoch mau aus. Cathy ist bereit für einen neuen Mann. Der Richtige will ihr jedoch einfach nicht über den Weg laufen. Dabei sind ihre Anforderungen gar nicht so hoch. "Er sollte einfach ein guter, netter Mensch sein, der mich genauso liebt, wie ich bin", so Cathy kürzlich im Interview mit "IN". Und: Er dürfte sogar wieder ein Fußballer sein!
Mit diesen Eigenschaften sollte sich doch eigentlich jemand finden lassen. Wir drücken Cathy die Daumen!
Verwendete Quellen: Gala, IN