"Kampf der Realitystars": Erneute Kritik für Cathy Hummels
"Kampf der Realitystars" bewegt sich mit großen Schritten auf das Finale (12. Juni) zu, vor wenigen Tagen will die "Bild" Calvin Kleinen (32) vorab als Sieger enthüllt haben. Was an diesen Gerüchten dran ist, ist unklar. Fakt ist aber, dass sich Moderatorin Cathy Hummels (36) auch in diesem Jahr wieder viel Zuschauerkritik im Netz gefallen lassen muss. Die Ex von Fußballer Mats Hummels (35) ist von Anfang an fester Bestandteil der RTLZWEI-Show - und muss sich mindestens schon genau so lange Kritik für ihren Job gefallen lassen. Immer wieder wird im Netz gefordert, dass Cathy als KDRS-Moderatorin ausgetauscht wird.
"Ich möchte Sophia Thomalla als Moderatorin vorschlagen"
Und damit nicht genug: Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Kampf der Realitystars" liefern die Kritiker von Cathy Hummels nun schon einen Vorschlag, wen sie stattdessen als Moderatorin der Trash-Show sehen möchten: Sophia Thomalla (34)! "Ich möchte Sophia Thomalla als Moderatorin vorschlagen", lautet ein Kommentar. Eine andere Userin meint: "Die Hummels kann einfach nicht moderieren. Wenn man sich eine Sophia (Thomalla, Anm. d. Red.) dagegen ansieht, liegen Welten dazwischen. Ich spule immer vor."
Und auch so sind die Kommentare rund um Cathy Hummels nicht gerade nett: "Kann man auch die Hummels rauswählen?" oder "Hummels ist und bleibt eine absolute Fehlbesetzung, selbst bei den, in diesem Fall, sinnvollerweisee niedrigen Ansprüchen und Budgets. Das könnt ihr besser", ist weiterhin zu lesen. Autsch!
Ob sich RTLZWEI die Kritik sowie den Vorschlag um Sophia Thomalla zu Herzen nimmt? Die 34-Jährige hat bereits Erfahrung, was Trash-Formate angeht. Seit Jahren moderiert sie die RTL-Show "Are You The One?".
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram