Céline Dion sorgt für eine große Überraschung
Damit hat sicher keiner gerechnet! Auf der großen Bühne der legendären Grammy Awards gab Céline Dion (55, "The Power of Love") ihr Bühnen-Comeback. Obwohl es ihr seit Jahren nicht gut geht, ließ es sich die kanadische Pop-Queen nicht nehmen, um Taylor Swift (34, "Midnights") die Auszeichnung für das "Album des Jahres" zu überreichen. Ein Millionen-Publikum konnte erleben, was für eine Kämpferin in ihr steckt. Chapeau!
Große Stärke trotz seltener Krankheit
Es war Céline Dions erster öffentlicher Auftritt seit Bekanntgabe ihrer "Stiff Person Syndrome"-Erkrankung im Dezember 2022. Dabei handelt es sich um eine seltene neurologische Krankheit, von der nur einer von einer Million Menschen betroffen sein soll.
"Wenn ich sage, dass ich mich freue, meine ich das wirklich von ganzem Herzen", erklärte sie auf der Bühne. Sie rührte die Anwesenden mit den Worten:
Diejenigen, die das Glück haben, hier bei der Grammy-Verleihung zu sein, dürfen die enorme Liebe und Freude, die Musik in unser Leben bringt, nicht als selbstverständlich betrachten.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.