Céline Dion: Doku zeigt den Alltag der schwerkranken Sängerin
Die Sorge um die am Stiff-Person-Syndrom erkrankten Céline Dion (55) wächst immer weiter. Die Sängerin mit der einzigartigen Stimme könnte nie mehr ins Tonstudio zurückkehren oder auf der Bühne stehen. Denn das unheilbare Muskelleiden führt nicht nur zu starken Schmerzen im ganzen Körper, mittlerweile soll sie auch "Spasmen in ihren Stimmbändern" haben. Trotzdem gibt es nun auch eine gute Nachricht für die Fans. "Macht euch bereit! 'I Am: Celine', eine Dokumentation der Oscar-nominierten Irene Taylor, wird weltweit auf Prime Video veröffentlicht", kündigte Céline Dion jetzt auf Instagram an.
Doku soll über das Stiff-Person-Syndrom aufklären
In dem Instagram-Post schreibt Céline Dion: "Die letzten Jahre waren eine große Herausforderung für mich. Ich habe meine Krankheit entdeckt und gelernt, damit zu leben und damit umzugehen, aber mich nicht davon bestimmen zu lassen." Auf dem Weg zur Wiederaufnahme ihrer Karriere habe die 55-Jährige gemerkt, wie sehr sie es vermisst habe, ihre Fans zu sehen. "Während dieser Abwesenheit beschloss ich, diesen Teil meines Lebens zu dokumentieren und zu versuchen, das Bewusstsein für diese wenig bekannte Krankheit zu schärfen, um anderen, die diese Diagnose teilen, zu helfen."
Auf der Homepage der Sängerin heißt es zur Doku: "Diese intime Erkundung nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in Celines Vergangenheit und Gegenwart, auf der sie ihren Kampf mit dem Stiff-Person-Syndrom (SPS) und die Anstrengungen, die sie unternommen hat, um weiterhin für ihre geliebten und treuen Fans aufzutreten, offenbart." Wann die Doku genau auf dem Streaming-Dienst erscheint, ist noch nicht bekannt.
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Verwendete Quellen: Instagram, Homepage von Céline Dion