- Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino sind Eltern einer Tochter
- Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt
- Doch wie haben sich die jungen Eltern überhaupt kennengelernt?
Cheyenne Ochsenknechts: Ihr großes Liebesglück
Seit 2019 ist Cheyenne Ochsenknecht offiziell mit ihrem Nino zusammen. Eine lange Zeit hielt die Promi-Tochter ihren Partner aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun ist auch er immer öfters auf den sozialen Medien zu sehen und sogar ein Teil der neuen Sky-Serie "Diese Ochsenknechts". Im März 2021 erblickte die gemeinsame Tochter Mavie das Licht der Welt. Anfang 2022 gab das Paar dann schließlich auch ihre Verlobung bekannt.
Nachdem Cheyenne und Nino anfangs gemeinsam bei Mama Natascha Ochsenknecht gelebt hatten, nahm sich das Paar zunächst eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Jedoch war von vornherein klar, dass sie irgendwann nach Graz, in den Heimatort des 25-Jährigen, ziehen würden. Und das kam dann sogar schneller als erwartet, wie Mama Natascha Ochsenknecht in der Sky-Serie verrät. Seit Kurzem wohnt das Paar mit Tochter Marvie auf einem Bauernhof in Österreich. Zurzeit befindet sich das Trio allerdings in Köln, wo das Model für "Let's Dance" vor der Kamera steht. Doch wie hat die Liebe des jungen Paares überhaupt begonnen?
So hat Cheyenne Ochsenknecht Nino Sifkovits kennengelernt
Das erste Treffen der zwei war in Cheyennes Heimatstadt Berlin.
Das Model erzählt:
Cheyenne zeigte ihrem Liebsten schöne Orte in Berlin, die er noch nicht kannte. Weiter erzählt die 21-Jährige: "Manchmal haben wir am See geparkt und haben uns sechs Stunden nur unterhalten."
Dass sie sich keines Blickes gewürdigt haben, hätte die Sache auch so interessant gemacht. Da kann das Paar ihren Freunden ja nur mehr als dankbar sein, dass die sie mit auf ein Date geschleppt haben.
Die erste Folge von "Diese Ochsenknechts" siehst du exklusiv auf Sky.
Verwendete Quellen: SkyEntertaiment "Diese Ochsenknechts"