Cheyenne Ochsenknecht: Keinen Kontakt mit Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht (32) scheint es sich mit seiner Familie ordentlich verscherzt zu haben. Besonders mit seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht (24) und seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (60) scheint das Verhältnis aktuell angespannt zu sein. Der Grund: Nach der Trennung von Yeliz Koc (30) distanzierte sich der Musiker auch von deren gemeinsamer Tochter Snow. Cheyenne und Natascha sei es allerdings wichtig gewesen, den Kontakt zu Jimis Ex-Freundin und dem kleinen Mädchen aufrecht zu erhalten.
Natascha & Cheyenne Ochsenknecht sind offen für eine Versöhnung
Mittlerweile scheinen die Fronten soweit verhärtet zu sein, dass Jimi Blue Ochsenknecht aktuell keinen Kontakt zu seiner Familie habe. Cheyenne Ochsenknecht scheint dies allerdings zu belasten. In einer Fragerunde via Instagram wollte ein Follower von ihr wissen, ob sie ihrem Bruder "die Hand reichen" würde, um sich zu versöhnen. Cheyenne antwortete klipp und klar: "Ja, würde ich." Auch Mama Natascha scheint für eine Versöhnung offen zu sein. Im Podcast "Hoppe Hoppe Scheitern" offenbarte sie in der Vergangenheit:
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem sich dann vielleicht wieder ein Schalter umlegt, und dann ist er wieder der Alte. (...) Ich glaube an das Gute und der Tag wird kommen, da steht Jimi wieder da.
Jimi Blue Ochsenknecht schockiert mit Statement
Zusätzlich gab sie zu, dass ihr die ganze Situation sehr nahe gehe und sie auch bereits ein paar Tränen vergossen habe. Das Verhalten ihres Sohne habe sie verletzt, aufgeben wolle sie ihn aber trotzdem nicht. Jimi Blue Ochsenknecht selbst scheint sich keinen Kontakt zu seiner Tochter Snow zu wünschen. In einem Statement betitelte er sich sogar selbst als "unfreiwilligen Erzeuger" der Kleinen und offenbarte, dass er sich nicht als ihr Vater sehe. Ob sich die Ochsenknechts wieder versöhnen werden, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Instagram