Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt spricht er Klartext - "Sehe mich als unfreiwilliger Erzeuger"

Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt spricht er Klartext - "Sehe mich als unfreiwilliger Erzeuger"

Jimi Blue Ochsenknecht äußert sich erstmals zu seiner Vaterschaft - und stellt dabei klar, dass er sich nicht als Vater von Tochter Snow sieht.

Jimi Blue Ochsenknecht reagiert auf neue "Diese Ochsenknechts"-Staffel

Auf dieses Statement haben die Fans lange gewartet: Erstmals scheint Jimi Blue Ochsenknecht (32) auf das Gerücht zu reagieren, er hätte dem Ex-Partner von Yeliz Koc (30) angeblich angeboten, die gemeinsame Tochter Snow (2) adoptieren zu dürfen. Bei seiner Familie stößt die Behauptung über den "Die Wilden Kerle"-Star auf Unverständnis, doch nun spricht Jimi Klartext. Bestätigt ist das Gerücht, das Jannik Kontalis (27) gestreut hat, allerdings nicht.

In einem YouTube-Video reagiert Jimi Blue auf die erste Folge der neuen "Diese Ochsenknechts"-Staffel. Es ist die erste Staffel, in der der Schauspieler nicht vor der Kamera zu sehen sein wird. "Ich muss mir das angucken, auch rechtlich. Ich muss mir das auch angucken, weil sehr viel erzählt und gesagt wurde über mich und ich momentan darüber aus den Medien erfahre", erklärt er vorab. Einige Dinge, die über ihn behauptet worden sind, würden nicht der Wahrheit entsprechen, betont der 32-Jährige.

Deutliche Worte über Tochter Snow: "Ich sehe mich als unfreiwilliger Erzeuger"

Als es um die Schlagzeilen rund um seine Tochter Snow geht, erklärt Jimi Blue Ochsenknecht: "Es gibt einen Unterschied zwischen Vatersein, vor allem freiwilliger Vater, oder Erzeuger und unfreiwilliger Erzeuger. Ich sehe mich - und das bin ich auch - als unfreiwilliger Erzeuger." Dabei hatte der Schauspieler noch 2021 in einem Interview erklärt, dass Snow ein absolutes Wunschkind sei - auch von ihm. Gegenüber RTL sagte er damals: "Es ist ja ein Wunschkind, wir haben das ja auch geplant. Und freuen uns natürlich tierisch."

Dass sein Kind schon im Alter von zwei Jahren so oft in den Medien stattfindet, heißt Jimi nicht gut. "Das wird jetzt instrumentalisiert. Es wird jetzt schon benutzt, vor die Kamera gezerrt, überall sind Berichte darüber. Das wird das irgendwann mal lesen, das Kind", meint der Sohn von Uwe Ochsenknecht (68). Und fügt hinzu: "Ich kann aus Erfahrung sprechen, weil ich bin auch vor der Kamera, seitdem ich ein Kind bin. Und ich werde jetzt erst erwachsen, mit Anfang 30. Ich sage jetzt erst: Ich weiß, was ich will, lerne immer noch dazu, möchte meinen eigenen Weg gehen und ein Teil meiner Kindheit hat da schon gefehlt."

Jimis und Yeliz' Tochter Snow ist am 2. Oktober 2021 geboren. Vor ihrer Geburt haben sich der Schauspieler und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bereits getrennt.

Verwendete Quelle: YouTube