Chiara Ferragni: Innere Blutungen & Klinik - Not-OP bei Ehemann Fedez

Chiara Ferragni: Innere Blutungen & Klinik - Not-OP bei Ehemann Fedez

Schwere Zeiten für Chiara Ferragni: Einige Zeit nach der Krebsdiagnose von Ehemann Fedez musste der nun wegen innerer Blutungen notoperiert werden. 

Chiara Ferragni: Drama um Ehemann Fedez

Chiara Ferragni (36) und Ehemann Fedez (33) gelten in der Netz-Welt als absolutes Traumpaar, doch das Paar hat schwere Zeiten hinter sich: Im letzten Jahr wurde bei dem 33-Jährigen eine seltene Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, Fedez unterzog sich damals einer Operation, die er glücklicherweise überstand. Außerdem machten dann Gerüchte um eine Ehe-Krise zwischen der Influencerin und ihrem Mann die Runde - und nun gibt es erneut Schock-News!

Fedez musste wegen innerer Blutungen notoperiert werden

Chiara Ferragni musste jetzt ihren Aufenthalt in Paris im Rahmen der Fashion Week abbrechen, denn wie Ehemann Fedez via Instagram bekannt gab, musste er kürzlich notoperiert werden und befindet sich seither im Krankenhaus. Er schrieb: 

In der Zwischenzeit danke ich euch für all die Nachrichten, die ihr mir schickt, denn Unterstützung ist in solchen Momenten immer gut. Leider befinde ich mich derzeit aufgrund von zwei Geschwüren, die bei mir innere Blutungen verursacht haben, im Krankenhaus. Dank zweier Bluttransfusionen geht es mir jetzt viel besser. Ich danke dem medizinischen Personal, das mir buchstäblich das Leben gerettet hat. 

Die 36-jährige Bloggerin teilte via Instagram mit, dass sie sich umgehend auf den Weg zurück nach Heimat gemacht hätte, um ihren Mann beizustehen. Wir wünschen gute Besserung! 

Verwendete Quellen: Instagram