Chris Broy: Naturschönheit oder doch zu selbstverliebt?
Chris Broy (34) wurde an der Seite seiner Ex Evanthia Benetatou (31) bekannt, als er mit ihr 2020 ins "Sommerhaus der Stars" zog. Inzwischen ist auch er selbst ein waschechter Reality-TV-Star, der von Show zu Show tingelt. Schon bald wird Chris bei "Beauty & The Nerd" zu sehen sein, wo er als einer der "Schönen" um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen wird. Dass Chris mit seinem Aussehen durchaus sehr zufrieden ist, wird spätestens klar, als er in einer Folge von sich selbst schwärmt:
Im Großen und Ganzen finde ich gibt es keine Konkurrenz, weil auf dieses Level muss erstmal einer kommen. Das Leuchten meiner Augen, mein Gesicht, Zähne – man kann schon sagen Naturschönheit.
Für ProSieben der perfekte Anlass, um Chris zum Protagonisten eines Memes zu machen. Zu einem Video mit den Worten des 34-Jährigen schreibt der Sender auf Instagram: "POV: Du bist einfach eine Naturschönheit." Und außerdem: "Selbstbewusstsein 100/10." Viele User können über Chris' Selbstverliebt jedoch eher weniger lachen …
Fans reagieren genervt auf Chris' Arroganz
Während Chris Broy sich für unwiderstehlich zu halten scheint, sieht die Realität wohl ein wenig anders aus. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: "Diese Selbstverliebtheit bei den 'Reality-Stars' ist wirklich wirklich wirklich nervig und anstrengend", "Einbildung ist auch 'ne Bildung" oder auch: "Naja, sieht halt aus wie so'n normaler Typ Anfang 40." Autsch!
Doch längst nicht alle Follower können glauben, dass Chris wirklich so sehr von sich selbst überzeugt ist. So fragt ein User ihn:"Hat da Pro7 Sachen nur ausm Kontext gerissen oder machst du Schönheit echt nur an der Optik fest?" Doch dazu Chris meint nur: "Denke, das finden wir nur raus, wenn wir um 20:15 Uhr am Donnerstag @prosieben einschalten."
"Beauty & The Nerd" läuft seit dem 29. Juni donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und danach jederzeit bei Joyn.
Verwendete Quelle: Instagram