Eva Benetatou: Wegen Sohn George - Packt sie im Dschungelcamp über Chris Broy aus?

Eva Benetatou soll Medienberichten zufolge Anfang 2025 ins Dschungelcamp ziehen. Deutet sie hier an, dass sie im australischen Busch über Ex Chris Broy auspacken wird?

Eva Benetatou soll ins Dschungelcamp ziehen – Muss Chris Broy zittern?

Die Beziehung zwischen Evanthia Benetatou (32) und Chris Broy (35) gilt als schwierig. Eigentlich hatten sich die Eltern eines Sohnes nach der Geburt ihres Kindes zusammengerauft, doch zuletzt hatte sich das Verhältnis zwischen ihnen wieder distanziert. So fehlte Chris auch am dritten Geburtstag von Söhnchen George im Sommer. Nicht einmal gratuliert haben soll er seinem Spross, so Evas Vorwurf damals. Muss Chris jetzt zittern? Gerüchten zufolge soll die "Bachelor"-Bekanntheit Anfang des Jahres ins Dschungelcamp ziehen – und könnte dort über ihren Ex auspacken. 

Grund der Annahme: Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan jetzt von Eva wissen, ob George seinen Vater gar nicht mehr sieht, woraufhin sie erklärte: "Ein sehr herzzerreißendes Thema, welches mir sehr nahe geht... Die Einen machen auf heile Welt, die Anderen blicken der Realität ins Auge. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, wenn ich an meinen Sohn dabei denke. Alles zu seiner Zeit..." Ob das beutetet, dass Eva am Lagerfeuer private Details ausplaudern wird, bleibt abzuwarten. Chris dürfte allerdings ziemlich Muffensausen haben, denn das Eva unter dem komplizierten Verhältnis zu dem Vater ihres Kindes leidet, ist offensichtlich.

Eva wandert mit Sohn George nach Abu Dhabi aus

Von der einstigen Harmonie zwischen Eva Benetatou und Chris Broy – den ersten Geburtstag ihres Sohnes hatten sie noch zusammen gefeiert – ist längst keine Spur mehr. Was ihre Bindung nicht gerade festigen dürfte: Eva wird Anfang 2025 mit ihrem Sohn nach Abu Dhabi auswandern, die Planung dafür befindet sich auf der Zielgeraden. In ihrer Wahlheimat möchte sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Kapitel aufschlagen, wie sie kürzlich gegenüber "Promiflash" erklärte: "Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich wirklich meine Auswanderung umsetzen kann, so wie ich mir das vorstelle und ich einfach einen Neuanfang machen kann. Alles andere ergibt sich." Die Weihnachtsfeiertage verbringt sie allerdings in Deutschland bei ihrer Familie. Ob auch Chris seinen Sohn über die Feiertage sehen wird? Das steht derzeit wohl in den Sternen …

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash