Dakota Johnson & Chris Martin sind ein Paar
Dass Dakota Johnson und Chris Martin derzeit auf Wolke Sieben schweben, wissen wir bereits seit November vergangenen Jahres, als die beiden beim Konzert des Sängers in Argentinien und anschließend beim Date in Israel gesichtet wurden.
Mitte Januar tauchten erneut Fotos auf, die keine Zweifel mehr an der Beziehung der beiden Mega-Stars ließen. Bisher hatten die Zwei die Gerüchte zwar weder bestätigt noch dementiert, doch ihr romantisches Dinner in Malibu, inklusive Kuscheleinheiten am Strand, sprach Bände. Ein Augenzeuge schilderte dem "People"-Magazin:
"Daily Mail"zeigte Fotos vor, die die Beziehung offiziell machten.
Keine Lust mehr auf Versteckspiel
Nachdem die "Shades of Grey"-Schauspielerin und der britische Musiker am Anfang ihrer Beziehung viel Wert darauf gelegt hatten auf Distanz zu bleiben, schienen sie das Versteckspiel anschließend satt zu haben.
Während Chris Martin bis 2016 mit der Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, 45, verheiratet war und zwei Kinder in die Beziehung bringt, war Dakota bis 2016 mit dem britischen Model Matthew Hitt, 30, liiert. Ihr Privatleben hielt die Schauspielerin weitestgehend unter Verschluss.
"Gwyneth will, dass Chris mit einer älteren Frau sesshaft wird"
Laut amerikanischen Medien sollen Dakota und Chris sogar schon planen zusammenzuziehen. Doch nun versucht Ex Gwynnie dazwischenzufunken. Denn die Schauspielerin soll laut der US-"In Touch" überhaupt nicht begeistert davon sein, dass ihr Ex-Mann mit ihrer jungen Kollegin Dakota liiert ist.
verrät eine Quelle, die hinzufügt, dass die Oscar-Preisträgerin jetzt sogar Spielchen spielt, um ihren Willen zu bekommen.
"Die Dinge entwickeln sich deshalb langsamer"
Das soll bereits ernsthafte Schatten auf die junge Beziehung geworfen haben: "Die Dinge zwischen ihnen entwickeln sich deshalb ein wenig langsamer.”
Klar, dass der "Yellow"-Sänger und Johnson genervt sind von dem Ganzen. “Chris ist wirklich verliebt in Dakota und will, dass die Beziehung funktioniert.”