Christina Hänni: Beziehungsbeichte! "Habe fast alles kaputt gemacht"

Christina und Luca Hänni gelten als absolutes Traumpaar, jetzt enthüllte die Profi-Tänzerin, dass sie dem DSDS-Sieger und ihrer Liebe fast keine Chance gegeben hätte. 

Christina und Luca Hänni sind ein absolutes Traumpaar, beinahe hätte ihre Liebesgeschichte allerdings gar nicht erst begonnen. © Getty Images

Christina und Luca Hänni: Beinahe wäre ihr Glück zerbrochen

Aktuell erwarten Christina (34) und Luca Hänni (29) ihr erstes gemeinsames Baby. Seitdem sich die Profitänzerin und der DSDS-Sieger 2020 bei "Let's Dance" kennenlernten, sind die beiden unzertrennlich – und das, obwohl Christina ihrem Luca beinahe keine Chance gegeben hätte. Wie sie jetzt in der neuen Folge des Podcasts "Don’t worry, be Hänni" verriet, machte sich die 43-Jährige große Sorgen, dass Luca Hänni zu jung für sie sein könnte – immerhin trennen die beiden fünf Jahre. Sie erklärte: "Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, ob wir im selben Lebensabschnitt sind." Auch Luca Hänni bestätigte die anfängliche Angst seiner Frau und offenbarte dabei auch, dass die Besorgnis nicht spurlos an ihm vorbeiging: 

Ich habe mich fast ein bisschen gekränkt gefühlt, das weiß ich noch. 'Denkt sie jetzt, ich bin zu jung?'

Luca Hänni kämpfte um seine Christina 

Christina Hänni hätte ihrem Glück beinahe selbst im Weg gestanden, wie sie zugab: "Ich habe das fast torpediert in dieser Zeit. Ich habe fast alles kaputt gemacht, weil ich plötzlich so zugemacht habe wie eine Mauer. Weil ich gesagt habe, ich bin bestimmt zu alt für dich und du bist zu jung." Zum Glück sei Luca damals hartnäckig geblieben und habe ihr erklärt, dass sie ihn nicht mehr so einfach loswerde. Zum Glück, denn heute haben die beiden ineinander die große Liebe gefunden. Im August 2023 gaben sich die Profitänzerin und der Sänger sogar das Jawort und kurz vor Weihnachten ließen Luca und Christina im Netz die Babybombe platzen. Via Instagram teilten die beiden mehrere Schnappschüsse, auf denen deutlich Christinas Babybauch zu sehen war. Aktuell fiebern die beiden der Geburt ihres ersten Kindes entgegen – wie schön! 

Verwendete Quelle: Podcast/ "Don’t worry, be Hänni"