"Let's Dance"-Christina Hänni: Sie zieht es mit Ehemann Luca Hänni auf die große Bühne
Lange schon nicht mehr sorgt Christina Hänni (35) nur im Rahmen von "Let's Dance" für Aufmerksamkeit. 2020 bekamt sie in der beliebten RTL-Tanzshow Luca Hänni (30) als Promi zugeteilt. Nach der Sendung kamen sich die beiden auch privat näher und wurden schließlich ein Paar. Im August 2023 läuteten die Hochzeitsglocken und im Juni 2024 hießen sie ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt willkommen. Über ihre Beziehung und ihr Familienleben halten die beiden ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Vor allem in ihrem gemeinsamen Podcast "Don't worry be Hänni" bekommen die Fans viele Einblicke. Im September 2024 verkündete das Traumpaar eine große Überraschung: Es gibt sie bald nicht mehr nur zu hören, sondern auch zu sehen, denn Christina und Luca planen, zweimal ihren Podcast live mit Publikum aufzunehmen. Zunächst waren die Shows für Januar angedacht, doch sie wurden auf den 6. Juli (Düsseldorf) und 21. September (Basel) verschoben. Nun könnten sie aber komplett ausfallen, denn der Ticketverkauf lässt aktuell zu wünschen übrig ...
Christina & Luca Hänni: Sie appellieren an ihre Fans
Christina Hänni und Ehemann Luca Hänni freuen sich schon riesig auf die beiden Live-Aufnahmen ihres Podcasts in Düsseldorf und Basel. In der neuesten Podcast-Folge rührt das Paar ordentlich die Werbetrommel, so sagte die "Let's Dance"-Profitänzerin:
Wir würden uns riesig freuen, euch persönlich da begrüßen zu dürfen. Mit euch zu quatschen, alles zu tun.
Der Grund für den Aufruf ist leider unschön, wie der TV-Star weiter zugab: "Wir sind - ich werde ehrlich sein - noch nicht voll." Ihr Ehemann pflichtete ihr bei: "Ich dachte ehrlich gesagt, das läuft besser." Noch haben die Tänzerin und der Sänger aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ein paar Fans noch Tickets kaufen. Andernfalls müssten die beiden Events wohl abgesagt werden, wie Christina Hänni anklingen ließ: "Sonst ist das nicht umsetzbar." Auweia! Dazu wollen ihre Fans es sicher nicht kommen lassen. Wir drücken dem Ehepaar die Daumen, dass sie ihr Live-Projekt doch noch umsetzen können!
Verwendete Quellen: Podcast "Don't worry be Hänni"