Christina & Luca Hänni: Bittere Kritik! Diese Baby-Entscheidung entsetzt die Fans

Christina & Luca Hänni: Bittere Kritik! Diese Baby-Entscheidung entsetzt die Fans

Thun - Christina und Luca Hänni unternehmen erste Ausflüge mit ihrer Tochter. Für einen hagelt es jedoch Kritik von den Fans: Sie glauben, dass das Paar sein Baby in Gefahr bringt!

Christina Hänni und Luca Hänni stehen nebeneinander, er grinst mit offenem Mund
Sind erstmals Eltern geworden: Christina und Luca Hänni© Getty Images

Christina & Luca Hänni: "Verstehe sowas nicht!" Kritik für ihren Kinderwagen

Die Freude bei Christina (34) und Luca Hänni (29) ist riesig: Am 16. Juni kam ihre Tochter auf die Welt. Seitdem nimmt sich die kleine Familie ganz viel Zeit zum Kennenlernen. Auch erste Ausflüge dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Und so schnappte sich Luca kürzlich sein Kind, um einen Tag am Wasser mit diesem zu verbringen. "Papa Hänni on the Road. Heute hatten wir einen tollen Badetag und die kleine war mit dabei", schrieb er zu einem Bild, das ihn mitsamt dem Kinderwagen am Wasser zeigt. Doch während sich die Fans normalerweise über derartige Schnappschüsse freuen, hagelte es für das Foto des Sängers nun bittere Kritik. Der Grund? Der schwarze Kinderwagen

"Viel zu viel abgedeckt, Verdeck hoch und die Plastikdecke noch, das gibt ja Hitzestau, gerade bei schwarz. Verstehe sowas nicht", meckerte ein User. Und auch ein anderer findet: "Warum muss man einen Kinderwagen in Schwarz nehmen bei so einem freudigen Ereignis. Ich werde es nicht verstehen."

Christina & Luca Hänni: "Was stimmt eigentlich nicht mit euch allen? Einfach nur so lachhaft"

Neben der Kritik gibt es aber natürlich auch Fans, welche die frischgebackenen Eltern in Schutz nehmen. "Schwarz wird nicht wärmer, wurde getestet" und "Heizt sich auch nicht mehr auf, als ein weißer, wurde getestet. Abgesehen davon, wär's ein weißer, würde man auch wieder was zum Meckern finden. Lasst die Leute doch einfach leben. Da ist ein Papa auf dem Foto, der stolz auf sein kleines Mädchen ist und alles dafür tut, dass es ihm gut geht", heißt es ebenfalls in den Kommentaren. Eine Userin poltert:

Leute, was stimmt eigentlich nicht mit euch allen? Einfach nur so lachhaft. Die einen beschweren sich über die Farbe vom Kinderwagen, die anderen das Christina während Wochenbett anscheinend schwimmen geht und dann welche über den Namen? Wie unnötig ist sowas [...] Das alles ist deren Entscheidung. Wenn ihr einen grünen Kinderwagen wollt, dann ist das eure Entscheidung genauso wie alles andere.

Tatsächlich haben Christina und Luca für ihre Entscheidungen, die sie in Bezug auf ihre Tochter getroffen haben, schon des Öfteren Kritik erfahren. Erst kürzlich erhielten sie bitterböse Kommentare, weil sie den Namen ihres Kindes nicht verraten wollen. Oje! Letztendlich wollen auch die Hännis nur das Beste für ihre Tochter - und werden selbst wohl am besten wissen, was das ist!

Verwendete Quellen: Instagram