Cindy Crawford hat Probleme mit dem Älterwerden
Sie war in den 1990er-Jahren ein Supermodel, jetzt tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen: Doch Cindy Crawford (57) kann sich nicht so recht über Kaia Gerbers (21) Erfolg freuen. Die ist seit einigen Jahren eines der erfolgreichsten Mannequins unserer Zeit und wird oft mit der jungen Cindy verglichen. Dass Kaia heute so aussieht wie sie früher, kann auch ihre Mutter nicht abstreiten – und ist deshalb extrem neidisch!
Wenn ich meine Tochter anschaue, fällt mir auf, dass ihr Haar sehr glänzt und gesund aussieht. Sie hat das gleiche Haar, wie ich es einst hatte – und ich will es zurück! Ich denke, wir bekommen alle graues Haar, aber ich war mir nicht bewusst, dass sich die Textur ändern, es spröder werden, mehr ausfallen und im Grunde nur glanzlos sein würde,
jammerte Cindy im Gespräch mit "InStyle". Klingt ganz so, als habe das einstige Topmodel Probleme mit dem Älterwerden. Und es ist nicht das erste Mal, dass die US-Amerikanerin so etwas sagt!
Cindy Crawford: So eifersüchtig ist sie auf Tochter Kaia Gerber
Schon als Kaia gerade mal zehn Jahre alt war, gestand sie, wie eifersüchtig sie auf ihre Tochter sei:
Ich sehe meine Tochter an und denke: Du hast meine alte Haut, ich will sie zurück. Du hast meine alten Beine, ich will sie zurück.
Krass! Ihre Missgunst hat mittlerweile sogar Auswirkungen auf das Mutter-Tochter-Verhältnis. "Cindy ist wirklich von Neid zerfressen und kritisiert Kaia deshalb ständig. Sie versucht, sie kleinzureden und sagt ihr immer wieder, dass sie ein Shooting nicht gut genug gemacht oder sogar zugenommen habe, um ihr Selbstbewusstsein zu schmälern", verrät ein Insider. Kaia Gerber verbringt deshalb kaum noch Zeit mit ihrer berühmten Mama, macht nur bei Events, auf denen sie gemeinsam sind, vor den Fotografen gute Miene zum bösen Spiel:
Die Zeiten, in denen sie beste Freundinnen waren, sind vorbei!
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!