Cindy Crawford & Rande Gerber: "Sie bereiten ihre Scheidung vor"
Die machen ihr einstiges Familiennest zu Geld! Gerade ging die geliebte Malibu-Mansion von Cindy Crawford und Rande Gerber für schlappe 45 Millionen Dollar an den Meistbietenden – dabei ist das Anwesen 60 Millionen Dollar wert. Warum der Schnellschuss? Nicht etwa, weil das Megamodel und der Tequila-Millionär an Geldknappheit leiden ...
lassen Freunde in der US-OK! die Bombe platzen. „Sie veräußern schon ihre Ferienimmobilien, das macht es einfacher, die Vermögenswerte aufzuteilen. Wir erwarten, dass sie bis Ende des Jahres getrennte Leute sind.“
Momentan sind Makler damit beauftragt, auch noch drei weitere Immobilien in Ontario, Mexiko und Manhattan zu verkaufen. Für viele Weggefährten kommt diese Nachricht total überraschend. Denn in der Öffentlichkeit wirkte das Ehepaar immer wie ein eingeschworenes Team. Alles Fassade? „Sie haben Probleme“, so der Freund.
Streitthema Nummer 1: Der Senkrechtstart ihrer Kinder
Das größte Streitthema betrifft die Karrieren von Tochter Kaia, 16, und Sohn Presley, 19. Beide erobern seit einigen Monaten die Laufstege dieser Welt – dank Mamas Support!
Papa Rande hat Angst um Kaia und Presley
„Sie hat alle wichtigen Kontakte und konnte uns den Weg ebnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar“, verrät Nachwuchs-Model Kaia. Papa Rande ist allerdings überhaupt nicht begeistert davon, dass seine Kinder rund um die Welt jetten, anstatt ihre Jugend zu genießen. Heimweh, Diät-Zwang, Jetlag, Konkurrenzkampf, Drogen ... Das Modelbiz ist ein Haifischbecken – vor dem der Unternehmer die beiden Teenager gern bewahrt hätte.
Kurz vor ihrem 20. Hochzeitstag im Mai bekannte Cindy im „People“-Magazin: „Wir streiten auch mal.“ Verdächtig: Die Pärchenabende mit George und Amal Clooney sind seit einem Jahr gestrichen. Denn vor ihren engsten Freunden wollen sie wohl nicht auf Happy Couple machen.
Seitensprung-Eklat: Ging Rande Gerber fremd?
Ihre Ehe stellte Cindy angeblich erstmals Ende 2017 infrage, als Gerüchte hochkochten, dass Rande mit einer Bardame seines Hotels „Chateau Marmont“ fremdgegangen sei. Ob da wirklich etwas dran ist, weiß nur der 56-Jährige. Doch wo Rauch ist, ist auch Feuer, oder? Cindy hat seitdem jedenfalls große Schwierigkeiten, ihm zu vertrauen. „Es ist viel kaputtgegangen“,so der Vertraute.
Mittlerweile glauben beide auch nicht mehr daran, dass ihre Ehe zu retten ist.
Meike Rhoden
Weitere spannende Promi-Geschichten gibt's in der OK! - immer mittwochs am Kiosk!