Clea-Lacy Juhn: "Ich bin gebrochen"
Sie erlebt gerade den Albtraum aller werdenden Mütter: Nur vier Monate nach ihrer Hochzeit verkündete Clea-Lacy Juhn (32), dass sie Zwillinge erwartet. Das Glück schien perfekt, doch jetzt muss die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin solo weitermachen. Sie muss allein zum Ultraschalltermin, hat niemanden an ihrer Seite, der aufgeregt seine Hand auf ihren Bauch legt, wenn sie die Tritte der Babys spürt. Magische Momente, die sich aktuell erdrückend schwer für sie anfühlen. "Seit Wochen und Monaten versuche ich, euch täglich weiterhin ein Lächeln zu schenken, dennoch sieht es innerlich bei mir ganz anders aus", beginnt sie einen Instagram-Post, in dem sie die überraschende Trennung von Ehemann Hasim verkündet.
Ich weiß aktuell manchmal nicht, wie ich den bevorstehenden Tag packen soll. Ich bin gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin.Wut, Enttäuschung und Trauer überkommen mich. Ich hätte mir niemals vorstellen können, einmal in dieser Situation zu stecken. Ich frage mich an manchen Tagen, wie viel es noch auszuhalten gilt. und irgendwie muss es weitergehen.
Trotz Trennung: Clea-Lacy will kämpfen
Klingt, als habe ihr Noch-Ehemann die werdende Mama schlimm verletzt. Wer wen verlassen hat, behält die Halb-Brasilianerin für sich. Doch verzweifeln darf Clea-Lacy nicht. Sie werde für ihre Söhne funktionieren müssen, schreibt sie und versucht, zuversichtlich zu bleiben. "Ich werde eine Löwenmama sein, ich werde für sie da sein und werde ihnen all meine Liebe schenken, die ich habe. Während ich diese Zeile schreibe, spüre ich Tritte und weiß: Ich werde nie allein sein!" Damit hat sie recht. Die zwei Jungs werden die Brünette auf Trab halten, wenn sie im Sommer auf die Welt kommen und alle Aufmerksamkeit brauchen. Cleas Familie und ihre zwei Schwestern werden ihr unter die Arme greifen. Und ihr Ex, der bereits Vater einer Tochter ist, wird sich hoffentlich nicht vor seiner Verantwortung drücken.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.