Cora Schumacher: Zuschauer-Krach vor Dschungelcamp-Start - "Wenn man als Erste gehen will"

Cora Schumacher: Zuschauer-Krach vor Dschungelcamp-Start - "Wenn man als Erste gehen will"

Cora Schumacher sorgt bereits vor dem Start des Dschungelcamps für Aufsehen, indem sie ihren Namen ändert und gegen Zuschauer stichelt.

Cora Schumacher nennt sich plötzlich (wieder) Carina Schuster

Bis zum Start der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel dauert es noch einige Tage, doch schon jetzt scheint sich Cora Schumacher (47) bei den RTL-Zuschauern unbeliebt zu machen. Während der Dreharbeiten zum kultigen Vorspann, der ab dem 19. Januar täglich über die Mattscheiben flimmern wird, geben die Kandidaten bereits erste Interviews über das TV-Experiment. Ein Ausschnitt aus Coras Vorstellungsrunde bei Instagram verärgert dabei einige Fans des Formats.

"Also ich bin die Carina Schuster und ich bin keine Ex-Frau, sondern die Zukünftige. Ich weiß nur noch nicht, von wem", stellt sich die Rennfahrerin dem Publikum vor. Moment mal, Carina Schuster? Hat sich die 47-Jährige etwa umbenannt? Die Aussage der Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) wirft einige Fragen auf.

Sie legt sich bereits mit Dschungelcamp-Fans an

In der Kommentarspalte folgt die Aufklärung: Im April 2009 hat Cora Schumacher für drei Folgen in der ARD-Telenovela "Marienhof" mitgespielt. Ihre Figur trägt damals den Namen Carina Schuster. Warum sie ihrer alten TV-Rolle Hommage widmet, ist dennoch rätselhaft. Ein Fan vermutet, dass sie sich damit von dem inoffiziellen Titel "Ex-Frau von ..." distanzieren möchte.

"Vielleicht soll es lustig sein", schlussfolgert eine Frau in den Kommentaren. Der Witz geht jedoch ziemlich nach hinten los und lässt die Fans eher irritiert als begeistert zurück. "Finde ich verwirrend und unnötig" und "einfach nur peinlich" lautet das knallharte Urteil der Dschungelcamp-Community. Autsch! "Cora ist die erste Teilnehmerin, die sich schon vor Beginn der Staffel mit den Zuschauern in den Kommentaren angelegt hat. Schlauer Schachzug, wenn man als Erstes gehen will", beobachtet ein weiterer Nutzer. In der Kommentarspalte hat sich die Blondine tatsächlich zu einigen Beiträgen geäußert und spitze Bemerkungen wie "Warum folgst du mir dann, wenn du mich nicht kennst?" kommentiert. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr ihre Schlagfertigkeit nicht zum Verhängnis wird und sie am Ende zum ständigen Opfer der Dschungelprüfungen wird.

Die neuen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" starten am 19. Januar um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram