"Couple on Tour"-Ina: Bittere Worte über ihre Mutterrolle
Mit diesen Worten schockierte "Couple on Tour"-Ina (28) ihre Instagram-Community. Vor Kurzem wandte sie sich an ihre Follower, um über ihre Bindung zu ihrer Tochter Olivia zu sprechen. Olivia, oder wie sie auch liebevoll genannt wird, Livi, wurde nur kurz nach Inas Schlaganfall geboren. Während der ersten Monate im Leben ihrer Tochter musste sich die Netz-Bekanntheit zurück ins Leben kämpfen. Eine enge Bindung konnten die beiden dadurch nicht aufbauen, wie Ina kürzlich in ihrer Instagram-Story preis gab:
Wie viele von euch wissen, hatte ich 2022 einen schweren Schlaganfall – genau zu der Zeit, als Livi geboren wurde. Während sie das Licht der Welt erblickte, lag ich noch im Koma. Diese Herausforderung hat leider dazu geführt, dass ich gerade in Livis erstem Jahr keine starke Bindung zu ihr aufbauen konnte.
Aufgrund dieser fehlenden Bindung hat Ina, die mittlerweile von Livis anderen Mama Vanessa getrennt ist, in ihrer Instagram-Biografie den Zusatz "Mutter von Livi" entfernt. Dazu stellt sie klar: "Das bedeutet nicht, dass ich Livi nicht liebe oder nicht für sie da bin, aber durch meinen Schicksalsschlag konnte ich diese enge, mütterliche Bindung, die viele erwarten, leider nicht aufbauen." Eine umso stärkere Bindung hat stattdessen Nessi zu der Kleinen. Über ihre Ex verliert Ina in ihrem Statement ausschließlich positive Worte: "Sie kümmert sich unglaublich liebevoll und trägt diese Verantwortung mit so viel Stärke. Dafür habe ich großen Respekt."
"Couple on Tour"-Ina: Sie Follower reagieren empört auf ihr Statement
Mit ihrem Statement hat Ina sich ihre Gefühle von der Seele geredet. Ihre Worte kamen aber leider nicht besonders gut bei ihren Fans an. In den Kommentaren äußerten viele Follower ihr Unverständnis darüber, warum Ina heute keine enge Bindung zu ihrer Tochter aufbaut, nun, da es ihr wieder besser geht. In einigen Kommentaren heißt es beispielsweise: "Es ist verständlich, dass die Umstände dazu geführt haben, dass du keine starke Bindung zu deiner 'Ex-Tochter' (was für ein grausamer Gedanke) aufbauen konntest – das kann man aber nachholen!" und "Ich bin so sprachlos. Ihr habt euch gemeinsam für die Kleine entschieden". Oje, ob Ina mit derartiger Kritik gerechnet hat?
Verwendete Quellen: Instagram