"Couple on Tour": Traurige Worte im Netz
Mit ihren traurigen Worten im Netz, schockierten Vanessa und Ina von "Couple on Tour" ihre Community. "Wir haben gemerkt, dass sich in der letzten Zeit einiges verändert hat, was vieles nach sich ziehen wird. Wir sind noch nicht bereit, darüber zu reden. Aber melden uns, sobald wir es können", hieß es im Netz. Damit brachten Vanessa und Ina die Gerüchteküche rund um eine Trennung heftig zum Brodeln.
Vanessa ist schockiert! "Unglaublich traurig"
Bereits seit Längerem wird über ein Liebes-Aus zwischen den beiden Influencerinnen spekuliert. Im Netz meldete sich Vanessa jetzt erneut zu Wort und offenbarte dabei, dass sie nach dem Statement sogar Morddrohungen erhalten haben. Sie teilte in ihrer Story:
Egal, was gerade los ist. Aber ich finde es so schlimm, was ich für Nachrichten erhalte, Kommentare und teilweise sogar Morddrohungen. Keiner von euch weiß genau, was gerade los ist. Und wenn ich mir das alles so durchlese, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt jemals was sagen möchte.
Demnach sei Vanessa als "oberflächliche Tante" betitelt worden und auch den Tod haben ihr einige Follower gewünscht. "Warum ist unsere Gesellschaft so? Ich bin wirklich unglaublich traurig darüber, wie unsere Gesellschaft so tickt."
Harte Vorwürfe an Vanessa
Auch einen Screenshot von einer Nachricht, die Vanessa via Instagram bekam, teilte sie in ihrer Story. Darin hieß es: "Blöd, wenn deine Frau mit Einschränkung nicht mehr zu deinem Fake-Insta-Leben passt, richtig? Deine Liebe muss ja sehr aufrichtig gewesen sein." Zwar entschuldigte sich der Ersteller der Nachricht, Vanessa betonte aber abschließend: "Ich bin froh, dass sich manche schon entschuldigt haben, weil sie wahrscheinlich im Affekt mir sowas geschrieben haben. Aber trotzdem." Was genau bei Ina und Vanessa los ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis.
Verwendete Quelle: Instagram