Couple on Tour: Nessi und Ina rechtfertigen sich nach Trennung - "Blöd formuliert"

Nessi und Ina von "Couple On Tour" wollen Vorwürfe der Fans nicht stehen lassen. Im Interview verteidigen sie ihr Vorgehen auf Social Media.

Ina und Vanessa von Couple on Tour
Vanessa und Ina werden gerade mit jeder Menge Hate konfrontiert.© Getty Images

"Couple On Tour": "Anteasern war wirklich spontan"

Die Schlagzeilen rund um die Trennung des Influencer-Paares "Couple On Tour" hören nicht auf. Nachdem es letzte Woche Gerüchte um eine Trennung von Vanessa und Ina gab, haben die beiden diese zunächst dementiert. Doch am Freitagabend ihre Trennung doch offiziell bestätigt. In einem gemeinsamen YouTube-Video erklären sie, wie es zum Liebes-Aus kam. Doch dass sie das auf ihrem Instagram-Account "vermarktet" haben und auch gleich auf ihre künftigen Profile verwiesen haben, stößt vielen übel auf. Dass sie ihre Fans an der Nase herumführen, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. So sagt Nessi im Interview gegenüber RTL:

Das Anteasern war wirklich spontan. Vielleicht war es im Nachhinein blöd formuliert, aber es war spontan.

Damit rechtfertigt Nessi, warum sie in ihrer Instagram-Story auf das YouTube-Video der Trennung verlinken. 

Ina und Vanessa von "Couple On Tour" wehren sich gegen Vorwürfe

Das Ex-Paar, das noch verheiratet ist, will sich künftig weiterhin um die gemeinsame Tochter Olivia (2) kümmern. Beide betonen, dass es ein spontaner Gedanke war, auf das Video zu verlinken. Eine Taktik hinter ihrer Trennung und dem Umgang damit wollen sich die zwei jungen Frauen jedoch nicht unterstellen lassen. Ina erklärt: "Vielleicht hätte man es anders machen können, aber woher soll man wissen, wie man so etwas tut. Wir waren ja selber überfordert mit unseren Emotionen und deshalb war es in dieser Situation für uns der optimale Weg."

Verwendete Quellen: RTL, Instagram