"Couple on Tour": Traurige Nachricht nach Inas Klinik-Entlassung

"Couple on Tour"-Star Ina durfte fast ein Jahr nach ihrem schweren Schlaganfall das Krankenhaus verlassen. Doch nun gibt es für die YouTuberin und Ehefrau Vanessa den nächsten Rückschlag ...

"Couple on Tour": Ina ist endlich wieder zu Hause

Fast ein Jahr ist der schwere Schlaganfall von "Couple on Tour"-Star Ina inzwischen her. Statt bei ihrer Frau Vanessa und der gemeinsamen Tochter Olivia zu sein, die kurz nach dem Schicksalsschlag geboren wurde, stand für Ina eine intensive Reha an. Stück für Stück kämpfte sie sich dort zurück ins Leben, musste vieles neu erlernen. Nachdem ihre Entlassung verschoben werden musste, ist Ina nun endlich wieder zu Hause. Für die Blondine beginnt nun eine aufregende Zeit. Nicht nur lernt sie endlich so richtig das Leben als Mama kennen, mit ihrer kleinen Familie hat Ina auch ein neues Haus bezogen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in ihrem neuen zu Hause verrieten "Couple on Tour":

Vorab waren wir beide sehr nervös und angespannt, wie es sein wird, endlich wieder unter einem Dach zu leben. Nach der ersten Nacht können wir sagen, dass es ein gutes Gefühl ist, wieder zusammenzuleben.

Ina und Nessi wurden beklaut

Eigentlich schien es nach Inas Krankenhausentlassung bei den YouTuberinnen endlich wieder bergauf zu gehen. Doch nun mussten die beiden Frauen den nächsten Schock verdauen. In ihrer Instagram-Story schrieb Nessi am Mittwoch (21. Juni) entsetzt:

Wir wurden gerade einfach beklaut.

Wenig später meldete sie sich auch persönlich bei ihren Fans zu Wort und erklärte: "Wann hört das Pech eigentlich auf? Ich war jetzt bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht […] Ich verstehe nicht, wann diese Pechsträhne endlich aufhört." Was Ina und Nessi geklaut wurde, ist bislang nicht klar.

Verwendete Quelle: Instagram

Du willst die aktuellsten und spannendsten News aus der Influencer-Welt nicht verpassen? Dann schau unbedingt bei unserem Ticker vorbei!

Verfolgst du das Leben von "Couple on Tour"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.