Crystal Harris ist fassungslos
Bisher war die Witwe von Hugh nicht in der Lage, sich für die große Anteilnahme zu bedanken. Jetzt äußerte sich das Playmate gegenüber dem „People“-Magazin zu dem Tod ihres Ehemannes.
so die 31-Jährige. Am Samstag wurde der Erfinder des Männermagazins beerdigt und „liegt jetzt da, wo er die Ewigkeit immer verbringen wollte“, nämlich neben Weltstar Marilyn Monroe auf dem „Westwood Village Memorial Park“ Friedhof in Los Angeles. Die Hollywoodschauspielerin hatte eins das erste Cover des „Playboy“ geziert.
„Ich habe gefühlt, wie sehr er mich geliebt hat“
Auch Crystal hatte sich 2009 für das Herrenmagazin ablichten lassen. Ein Jahr später folgte die Verlobung mit Hefner. 2012 wurde geheiratet. Obwohl der Super-Playboy nach zwei gescheiterten Ehen eigentlich nicht mehr heiraten wollte, konnte ihn die hübsche Blondine doch noch von dem Bund der Ehe überzeugen:
erklärt die emotionale Witwe, die nichts als liebevolle Worte für ihren verstorbenen Mann findet.
Happy New Year from Mr. and Mrs. Hugh Hefner! pic.twitter.com/0z2XsmfW
— Hugh Hefner (@hughhefner) 1. Januar 2013
„Hugh Hefner war ein amerikanischer Held“
Mit Wehmut erinnert sich das Model an ihren Mann, der ihr Leben veränderte. „Er war ein amerikanischer Held. Ein Pionier. Eine liebenswürdige und bescheidene Seele, die sein Leben und sein Heim der Welt öffnete“, so die herzzerreißende Worte von Crystal.
Obwohl die Witwe keinen Cent von dem Millionenvermögen erben wird, findet Crystal nichts als herzerwärmende Worte für ihren verstorben Mann. Und beweist somit nur einmal mehr, dass die Liebe, trotz des hohen Altersunterschied, echt war.