Daniela Büchner: 2 schwere Schicksalsschläge
Wie schwer muss es für Daniela Büchner sein, jetzt die nötige Kraft zu bewahren? Am Samstag starb ihr geliebter Ehemann Jens an Lungenkrebs. Nun steht die Blondine, die vor drei Jahren extra für den "Goodbye Deutschland"-Star nach Mallorca ausgewandert war, allein da. Sie brachte bereits drei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung und bekam mit dem Schlagersänger 2016 noch die Zwillinge Diego und Jenna.
Was viele nicht wissen, Daniela verliert mit Jens bereits zum zweiten Mal ihren Ehemann. Ein Freund der Büchners verriet gegenüber RTL, dass Danni schon einmal verheiratet war und einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste:
Mit Anfang 20 heiratete Daniela in der Türkei, aus der Ehe stammen ihre drei Kinder Joelina, Volkan und Jada. Die beiden Eltern trennten sich damals recht früh. Wenige Jahre später starb der Vater der drei Kids. Grausam! Mit dem aktuellen Tod von Jens verliert Danni also nicht nur zum zweiten Mal ihren Mann; auch ihre Kids, die den Jenser über die Jahre lieben gelernt haben, müssen auf einen Papa verzichten.
Doch als seien all die Rückschläge nicht schon schlimm genug, erlebte Dani vor ihrer Ehe mit dem 49-jährigen Chaos-Auswanderer einen Albtraum.
"Ich hatte sehr viel Angst"
Nach ihrer ersten Ehe geriet die 40-Jährige nämlich an einen Gewalttäter.
erzählte die Mutter von fünf Kindern damals im Vox-Interview. Ihr Freund habe sie schwer misshandelt. "Ich hatte sehr viel Angst. Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr." Danni verfiel sogar in Depressionen. Unter Tränen erzählte sie rückblickend:
Mit der Liebe zu Jens sollte alles besser werden - die Familie hatte endlich wieder den nötigen Rückhalt, einen Vater, der sich für seine Kinder ein Bein ausriss. Doch am Ende riss ihn die schwere Krankheit aus dem Leben und den Kindern nahm sie eine Vertrauensperson.
Es ist nur schwer nachzuvollziehen, was Daniela und ihre Kids in so jungen Jahren alles ertragen mussten. Zwei Schicksalsschläge und Gewalttaten ... Bleibt zu hoffen, dass Danni nun die nötige Kraft hat, auch den jüngsten Rückschlag zu verkraften, um für ihre zweijährigen Zwillinge und den Rest der Familie da sein zu können.