Dem Kleinen fehlt es an nichts
Die "Katze" lässt die ganze Welt an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben. Diesmal zeigte die Kult-Blondine auf einem Foto einen ewig langen Kassenbon. Stolz zeigt sie, dass sie unzählige Sachen für ihr Ungeborenes gekauft hat.
"Babysachen im Überfluss"
Doch auch wenn die meisten Fans über die Berichterstattung der werdenden Mutter freuen, muss sich die Katzenberger von einigen Fans ebenso Kritik anhören. Schon als die Blondine ein Foto von sich auf dem Laufband zeigte, wurden die Diskussionen unter ihren Fans laut. Und auch bei dem Baby-Shopping-Foto sind einige eher weniger begeistert als Daniela. Sie werfen ihr in den Kommentaren vor, viel zu viel eingekauft zu haben:
"Ich gönne es dir. Kauf ein bis der Arzt kommt"
Der andere Teil ihrer Fans kann den Großeinkauf jedoch sehr gut nachvollziehen. Einige von ihnen berichten von ähnlich langen Kassenbons bei ihrer Schwangerschaft. Ein Fan schreibt Daniela unter ihr Bild bei Facebook:
Die meist gestellte Frage in den Kommentaren war über die Höhe der Endesumme ihres Kassenzettels. Wir sind ebenso neugierig wie ihre Fans - vermutlich wird Daniela Katzenberger aber weder uns noch ihren Anhängern die Summe verraten.