Daniela Katzenberger: Darum trägt sie ihren Ehering nicht mehr
Seit sechs Jahren sind Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis nun schon verheiratet, zusammen sind sie sogar noch zwei Jahre länger. Eine lange Zeit, in der es bei vielen Paaren mal knallt, davon bleiben auch Dani und Lucas nicht verschont. Und auch wenn sich die zwei mal ordentlich zoffen und ihn böse Zungen sogar schon eine PR-Beziehung unterstellt haben, sind die Katze und der Schlager-Nachwuchs nach wie vor glücklich miteinander. Da stellt sich aufmerksamen Zuschauern und Fans jedoch die Frage, weshalb Daniela ihren Ehering seit einer langen Zeit nicht mehr trägt. Die Spekulationen können nun endlich ein Ende haben, denn im Podcast "Katze & Cordalis" packte die Blondine aus, weshalb sie seit Jahren auf das Schmuckstück verzichtet. Mit dem Grund hat bestimmt keiner gerechnet!
Daniela Katzenberger: Kot am Ehering
Schuld an dem fehlenden Accessoire ist nämlich ihre Tochter Sophia, beziehungsweise deren Hinterlassenschaften. Daniela erklärt:
Sophia hat ja noch in die Windeln gemacht und ich hatte meinen Ehering an. Und dann habe ich sie gewickelt und auf dem Ehering, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt.
Doch das ist nicht das Schlimmste, denn im Anschluss an das Malheur hatte Dani noch ein Meeting, bei dem sie ihren Ehering trug. Jedoch hatte sie vergessen, diesen vorher zu reinigen. Das Ergebnis: Aufgrund des Kots am Ring habe es während des gesamten Meetings unangenehm gerochen, alle Anwesenden hätten bemerkt, was Sache ist. Das Ende vom Lied: "Und seitdem habe ich den nie wieder angehabt."
Wann sich der Vorfall mit der mittlerweile sechsjährigen Sophia ereignete, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass Daniela ihren Ehering seit diesem Tag nie wieder angerührt hat.
Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"