- Daniela Katzenberger verschickt Weihnachtsgrüße
- Fan entlarvt Fake
- Die Katze reagiert auf Vorwürfe
Weihnachtsgrüße von Daniela Katzenberger
Auf Instagram hat Daniela Katzenberger über 2 Millionen Follower, ihrem Mann Lucas Cordalis folgen immerhin über eine halbe Million Menschen. Klar, dass das Power-Paar schon einiges erlebt hat, doch an manche Dreistigkeiten gewöhnen sich die Katze und ihr Liebster wohl nie.
Kurz vor den Feiertagen hat Daniela Katzenberger ein Bild von sich und ihrer Familie vor dem hübsch geschmückten Tannenbaum gepostet. Dazu wünschte sie ihren Fans einen fröhlichen Adventssonntag.
Wachsamer Fan entlarvt Fake
Viel spannender als der eigentliche Post fielen allerdings die Kommentare zum Bild aus, denn darunter teilte ein Fan eine unangenehme Entdeckung:
Die Followerin bat Daniela Katzenberger darum, dass ihr Mann seine Fans informiert. Denn mit solchen unechten Profilen ist nicht zu spaßen: Wie gefährlich Fake-Nutzer sein können, zeigt zum Beispiel der Fall von Beatrice Egli. Mit einem falschen Account hatte ein Betrüger kürzlich ihre arglosen Fans um viel Geld gebracht.
Daniela Katzenberger: "So nervig!"
Für Daniela Katzenberger und ihre Familie sind solche Vorfälle leider nichts Neues. Prompt reagierte sie auf den hilfreichen Kommentar:
Mittlerweile hat Daniela Katzenbeger die Kommentare auf ihrem Profil ausgeschaltet. Womöglich auch, um sich über die Feiertage etwas Ruhe zu gönnen und nicht mit Negativ-Nachrichten konfrontiert zu werden.
Bei den Weihnachtsvorbereitungen nimmt sie ihre Follower trotzdem mit. Am Donnerstag stand für die Katze neben einer Shoppingtour noch Hausputz an, bevor es dann endgültig festlich wird. Die Feiertage wird die Familie sicher noch einmal ganz ausgiebig zu dritt genießen. Schließlich geht es für Papa Lucas Cordalis schon bald ins Dschungelcamp.
Mehr zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis:
Daniela Katzenberger: Zoff vor laufender Kamera! Wie steht es um ihre Ehe?
Daniela Katzenberger: Enthüllt! So ist sie im Bett
Daniela Katzenberger: Klartext! Folgt jetzt doch Baby Nummer zwei?
Quelle: Instagram, DerWesten.de