Daniela Katzenberger: Ihren Ex Horst Trippel lernte sie dank Iris Klein kennen
Daniela Katzenberger ohne Lucas Cordalis an ihrer Seite? Ein Bild, das heutzutage kaum vorstellbar ist, vor einigen Jahren aber durchaus noch Realität war. Schließlich hatte die Blondine, bevor sie Lucas Cordalis im Jahr 2013 kennenlernte, andere Beziehungen. Unter anderem auch mit Horst Trippel.
Der Tätowierer nahm 2010 genau wie Danielas Mutter Iris Klein an der 11. Staffel von "Big Brother" teil. Zwar zog er bereits nach 20 Stunden wieder aus dem Container aus, weil er mit dem HIV-Outing zweier Mitbewohner nicht klarkam. Doch die wenigen Stunden reichten aus, um über Iris den Kontakt zu ihrer berühmten Tochter herzustellen. Und das, obwohl er zu Iris "nicht das beste Verhältnis pflegte", wie der Tätowierer gegenüber "klatsch-tratsch.de" zugab. Ihre Tochter hatte es ihm jedoch sofort angetan, was diese damals auch gegenüber "Bild" verriet:
Ja, der Horst aus dem 'Big Brother'-Container ist ein bisschen verliebt in mich. Es ist alles noch sehr frisch.
Ganz abgeneigt schien die Katze jedoch nicht zu sein. Denn tatsächlich soll die Kontaktaufnahme relativ schnell gegangen sein, wie er "klatsch-tratsch.de" erzählte: "Kurz nachdem ich aus dem Big Brother-Haus ausgezogen bin, hatten wir uns geschrieben". Das Kennenlernen verlief jedoch nicht so spannend, wie sich manch einer vielleicht vorgestellt hätte:"Wir haben wie jedes andere Paar beim Kennenlernen dann auch mal telefoniert und viele SMS geschrieben, ganz unspektakulär." Doch mit Erfolg, wie es scheint, denn in der "Bild" schwärmte der Tätowierer 2010: "Ich habe Daniela als den liebenswertesten Menschen kennengelernt, der mir je über den Weg gelaufen ist."
Daniela Katzenberger: Trennung von Horst Trippel
Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, nach einer kurzen Romanze war die Beziehung schnell wieder vorbei. Horst soll damals der Meinung gewesen sein, dass Danielas Produktionsfirma ihrer Beziehung einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Denn während bei den beiden selbst sich "auch keiner von beiden einmischt in das ein, was der andere tut", sollen die Verantwortlichen in der Produktionsfirma das etwas anders gesehen haben: "Die Redaktion von Daniela war auch nicht begeistert, da ich natürlich von meinem Aussehen her und meinem Beruf nicht sonderlich gut in das Konzept passe."
Und so war die Liebelei schnell wieder vorbei, und das, obwohl Horst Trippel sich sogar Daniela Katzenbergers Gesicht aufs Bein tätowieren ließ. Doch so endgültig war die Trennung dann wohl doch nicht, wie er erklärte:
Nach unserer ersten offiziellen Trennung im September 2010 haben wir noch eine On-Off-Beziehung bis März 2011 geführt. Leider ist danach auch keine Ruhe eingekehrt, weil Danielas damaliger neuer Freund nicht mit den paar Bildern von mir und Daniela, die in der Presse veröffentlicht waren, klar gekommen ist.
Was macht Horst Trippel heute?
Tja, und damit schien die Beziehung von Daniela Katzenberger und Horst Trippel endgültig vorbei gewesen zu sein. Die Kult-Blondine lernte 2013 Lucas Cordalis kennen und lieben, den sie 2016 schließlich heiratete. Und Horst? Der wanderte im selben Jahr, in dem Daniela ihren Lucas kennenlernte, mit seinem damals besten Freund und dessen Frau nach Thailand aus. Doch dort trennten sich irgendwann die Wege, sodass er 2015 zurück nach Deutschland kehrte. Dort bekam er dann ein Angebot für eine Tätowierer-Stelle auf Mallorca. Auf der Urlaubsinsel, auf der auch Daniela Katzenberger lebt, wollte er ein zweites Tattoo-Studio eröffnen. Die Pläne wurden 2020 jedoch von der Corona-Pandemie durchkreuzt.
Verwendete Quellen: klatsch-tratsch.de, Bild, horst-trippel.de, InTouch, Facebook, Gala, news.at