Miau! Das geht ja gut los! Erst vor eineinhalb Wochen gab Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis, 48, live im Fernsehen das Ja-Wort – und plötzlich bekommt sie bei Star-Geiger David Garrett weiche Knie …
schwärmt die Kultblondine.
Daran ändert auch der Sex-Skandal nichts, mit dem sich der Violinen-Virtuose gerade herumschlagen muss. Dass Davids Ex-Freundin Ashley Youdan, 28, ihn auf zwölf Millionen US-Dollar verklagt, weil sie bei bizarren Bettspielchen angeblich massive Verletzungen davongetragen hat, findet Dani ebenfalls nicht abschreckend – im Gegenteil! Die pikanten Schlagzeilen machen den Star-Geiger für sie sogar noch begehrenswerter:
Daniela Katzenberger über David Garrett: "Er hat jetzt was Rattenscharfes bekommen"
Die Anschuldigungen beflügeln aber auch ihre Fantasie:
"Der packt auch mal zu und ist nicht nur lieb"
Sie legt nach:
Der Rummel wird ihm auf keinen Fall schaden, glaubt Dani. „Er wirkt auf viele Ladys sicherlich reizvoller, weil man jetzt weißt, der packt auch mal zu und ist nicht nur lieb!“
Was einen zu der Frage bringt: Faszination Bad Boys – was steckt dahinter? „Es sind richtige Kerle, die sich nichts sagen lassen, sie wirken männlich und sexuell anziehend auf Frauen“, erklärt Diplom-Psychologin Elke Eyckmanns.
Daniela Katzenberger ist noch gar nicht offiziell verheiratet ...
Kann der „Teufelsgeiger“ Daniela Katzenberger am Ende doch noch gefährlich werden? Immerhin war auch er vor einigen Jahren deutlich angetan von der Blondine, wie OK! aus dem Umfeld des Musikers erfuhr. Rein rechtlich stünde den beiden jedenfalls nichts im Wege. Denn wie die Pfälzerin fast ganz nebenbei im OK!-Interview ausplauderte, ist sie noch gar nicht offiziell verheiratet! Die standesamtliche Trauung hat nämlich noch nicht stattgefunden, die Ehe ist somit also nicht rechtskräftig!
Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 15. Juni, im Handel.