Daniela Katzenberger widmet sich neuen Projekten
Als quirlige Blondine wurde Daniela Katzenberger berühmt - für die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" reiste die Katze 2010 nach Mallorca und ließ die Eröffnung ihres eigenen Cafés von Kameras begleiten. Im "Café Katzenberger" wurden nicht nur Cappuccino und Kuchen verkauft - die Fans der Kultblondine trafen - mit ein wenig Glück - auch mal auf ihr Idol und erhielten dort Fan-Artikel.
Doch nur sieben Jahre später ließ Daniela das Restaurant schließen. Sie wollte sich auf neue Projekte und vor allem auf ihre Familie konzentrieren.
Quelle: Getty Images
Das wurde aus dem "Café Katzenberger"
Fährt man jetzt am ehemaligen Katzenberger-Bistro vorbei, erinnert nichts mehr an das gemütliche Café von Daniela Katzenberger. Stühle und Tische wurden gegen bunte Urlaubs-Utensilien ausgetauscht! Denn tatsächlich befindet sich in den Geschäftsräumen in Santa Ponça jetzt ein Supermarkt. Es gibt dort Badelatschen und bunte Luftmatratzen statt Fan-Artikel und Latte Macchiato zu kaufen.
Ein Stich ins Herz der Katze? Vermutlich nicht! Denn schließlich entschied sich die Mutter einer Tochter bewusst dazu, neue berufliche Wege einzuschlagen.