Daniela Katzenberger: "Neue Ausdauer" dank Sport – Sie schwärmt von Sex mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenbergers Fitness-Fieber zahlt sich nicht nur auf der Waage aus, sondern auch in ihrem Sexleben. Lucas Cordalis und die Katze haben jetzt wieder mehr und besseren Sex.

"Kamasutra-Katze" & "Geiler Grieche": Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis haben wieder aufregendes Sexleben

Daniela Katzenberger (37) hat in den vergangenen Monaten durch einen straffen Trainings- und Ernährungsplan ordentlich abgenommen. In Sachen Muckis steht sie Ehemann Lucas Cordalis (56) in nichts mehr nach. Und die harte Arbeit zahlt sich aus. Nicht nur, wenn Daniela in den Spiegel schaut – auch im Bett geht's mit ihrem Lucas wieder ordentlich zur Sache. "Wir haben beide eine ganz andere Kondition, auch im Bett. Diese neue Ausdauer tut unserer Beziehung total gut. Also, ich sage es mal so: Nach einem Salat mit Pute ist abends immer noch etwas Kraft für eine letzte Runde übrig", verrät die Katze gegenüber "Bild". Das wieder aufgeflammte Sexleben bringt neuen Schwung in ihre Ehe: 

Lucas und ich sind wieder wie 20. Das ist ein bisschen wie frisch verliebt, weil wieder 'mehr geht' – und ich mich ihm in etwas leichter und knackiger viel lieber zeige als vorher. Jetzt bin ich die Kamasutra-Katze und nicht mehr die Kartoffelchips-Katze.

Und auch für Lucas gibt es einen neuen Spitznamen: "Der geile Grieche", scherzt die TV-Bekanntheit.

Sport & Ernährung: So krass haben Daniela und Lucas ihren Alltag verändert

Daniela Katzenberger hat ihre Ernährung vor einem Dreivierteljahr umgestellt. Dazu gehört unter anderem ein Latte-Macchiato-Verbot, weniger Süßes, mehr Gemüse und Proteine. Zusätzlich geht sie dreimal die Woche ins Fitnessstudio und versucht, 15.000 Schritte am Tag zu schaffen. Elf Kilo hat die Kultblondine dadurch bereits abgenommen.

Angespornt von seiner Frau macht auch Lucas wieder mehr Sport. Neben Krafttraining geht er mehrmals pro Woche 20 Kilometer joggen. Daniela Katzenberger erzählt außerdem: "Lucas und ich sind in letzter Zeit nicht nur viel zusammen ins Fitnessstudio gegangen. Er hat ganz klar davon profitiert, dass ich jetzt viel leichter und gesünder koche. Er ist im Alltag nämlich wie ein Kater, der alles wegfuttert, was man ihm hinstellt – also mageres Hackfleisch mit Gemüse genauso wie Sahnenudeln mit Muffins zum Nachtisch."

Verwendete Quelle: Bild