Daniela Katzenberger: Geheimplan verraten – SO hat sie abgenommen!
Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper – und das sollen auch alle sehen! Daniela Katzenberger (37) hält ihren erschlankten Bikinibody stolz in die mallorquinische Sonne und tänzelt mit Ehemann Lucas Cordalis (56) im Pool. "Knapp zehn Kilo sind geschmolzen. Einfach war’s nicht, aber fühlt sich einfach saumäßig gut an", teilt sie ihre Knaller-Kurven auf Instagram mit ihren Followern. In vier Monaten speckte sie ab, trainierte sich Bauchmuskeln an – und schafft es, ihre Figur zu halten. Wie die Wasserstoffblondine ihre Modelmaße in Form hält? "Das erste, was ich umgestellt habe: von drei bis vier Latte Macchiato auf zwei Cappuccino. Das klingt so unwichtig, aber auf die Woche gerechnet ist es krass (ein Latte beinhaltet fast 200 Kalorien, Anm. der Red.) Dann habe ich morgens gegessen wie eine Löwin. Mittags wie eine Katze und abends wie ein Kätzchen", verrät Daniela. Was genau das heißt?
Morgens Kohlenhydrate, mittags weniger, abends
fast keine mehr. Ich habe viel selbst gekocht.
Weil ihr "Stoffwechsel ein Arschloch" ist, musste sie nicht nur ran ans Kühlschrank-Innere, sondern auch rein ins Fitnessstudio. Aus der selbst ernannten "Karteileiche" wurde ein aktives Mitglied auf der Freihantelfläche. Statt auf dem Laufband Serien zu gucken – wie bei ihren früheren, seltenen Besuchen im Gym – geht es der 37-Jährigen heute um Bizeps und Co. Dreimal die Woche verausgabt sie sich mit ihrem Personaltrainer für jeweils eine Stunde beim Kraftsport, "weil Muckis einfach mehr den Körper formen und das Fett wegschmelzen", hat die RTL2-Doku-Queen gelernt.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.