Daniela Katzenberger: So sehr freute sie sich auf ihr Buch
Vor ihrem Rückzug aus den Sozialen Medien war die Vorfreude von Daniela Katzenberger auf ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels“ ziemlich groß. In einem Countdown bis zur Veröffentlichung lies die Blondine ihre Follower wissen: "Ich freu mich so!"
Offen, ehrlich, manchmal ein wenig eigensinnig und stets mit einem Augenzwinkern beantwortet die TV-Persönlichkeit in ihren Zeilen die alltäglichen Fragen des Mama-Daseins. Dass dies nicht bei allen gut ankommen mag, war der 33-Jährigen bereits von Anfang an bewusst:
Und tatsächlich hagelte es nach der Veröffentlichung ordentlich Kritik und einen Haufen schlechte Bewertungen:
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Nach Veröffentlichung: Floppt Danielas Buch?
Die herbe Kritik an ihrem Buch und der darauffolgende Shitstorm scheinen die Auswanderin allerdings wenig zu treffen – im Gegenteil, sie sei sogar froh über die negativen Kommentare, wie sie bei Instagram verrät: "An der Stelle möchte ich mich auch bei allen Hatern bedanken, die viel Zeit und Mühe investieren, um mir sehr lange, sehr beschissene Bewertungen zu schreiben."
Abschließend scheinen allerdings die positiven Meinungen im Netz deutlich in der Überzahl zu sein:
Und auch Daniela scheint durchaus dankbar über die postiven Meinungen zu sein, wie sie abschließend verrät: "Ich war die letzten Tage so krass überrascht, wie viele sich auf meine Seite stellen, wie positiv euer Feedback ist, damit hätte ich niemals gerechnet, echt nicht! Endlich mal normale Leute! Ich danke euch sehr für eure Nachrichten, für so viele witzige Anekdoten aus eurem Leben."