Danni Büchner: Attacke auf Tochter Joelina
Immer wieder wird vor allem Danni Büchner im Netz Opfer von Hasskommentaren. Egal, ob ihre Figur, die Frisur oder ihr Liebesleben – die fünffache Mama scheint es vielen Menschen einfach nicht recht machen zu können.
Auch ihre Tochter Joelina musste in der Vergangenheit mit heftigen Mobbing-Attacken kämpfen: Nach ihrer Teilnahme an der TV-Show "Shopping-Queen brach eine regelrechte Hate-Welle über den Sender, das Format und die 21-Jährige herein. Schlussendlich musste VOX sogar bittere Konsequenzen ziehen und stellte die Berichterstattung über die Episoden via Social Media ein – krass!
Nach außen zeigen sich Danni Büchner und Joelina oft selbstbewusst und lassen die negativen Kommentare nicht an sich heran – beide Frauen stehen zu ihrer Figur und machen immer wieder deutlich, dass niemand perfekt ist. Von ihrer Community wird das Mutter-Tochter-Gespann für ihr sicheres Auftreten gefeiert.
Mehr zum Thema liest du hier:
-
"Shopping Queen"-Eklat: Joelina Karabas wehrt sich gegen Bodyshaming
-
Danni Büchner: Hate gegen Joelina! Jetzt zieht VOX Konsequenzen
-
Danni Büchner: Guido Maria Kretschmer findet Tochter Joelina "muffig"
Danni Büchner: "Bin verzweifelt"
Um so überraschender sollte jetzt ein krasses Geständnis sein, das Danni gegenüber "Prominent" enthüllte. Entgegen aller Erwartungen scheint auch der "Goodbye Deutschland"-Star ab und zu mit sich zu hadern.
Ein Vorbild für die 43-Jährige? Tochter Joelina, die im Netz selbstbewusst ihre Kurven inszeniert. Der TV-Star erklärte abschließend: "Da bewundere ich meine Tochter, dass ihr das so relativ egal ist. Also ich zweifle in meinem Alter tatsächlich immer noch an mir."
Verwendete Quellen: Prominent