Danni Büchner: Sohn Volkan schämt sich für "Playboy"-Bilder

Daniela Büchner könnte aktuell nicht glücklicher sein: Sie ziert das Cover des "Playboy". Sohn Volkan möchte sich die heißen Fotos seiner Mutter aber lieber nicht angucken.

Volkan mit Danni Büchner im Arm und Playboy-Cover
Sohn Volkan möchte sich die "Playboy"-Bilder von Mama Danni Büchner gar nicht angucken. © Getty Images/Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Mai 2025

Daniela Büchner ist auf dem "Playboy"-Cover

Noch nie hat sich Daniela Büchner (47) so wohl wie heute in ihrem Körper gefühlt – und das zeigt sie auch! Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin hat für den neuen "Playboy" die Hüllen fallen lassen. "Ich will zeigen, dass eine Frau als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf", stellt Danni im "Playboy" klar. Ihre Kids hatten anfangs Zweifel, ob sie wirklich ein Nackt-Shooting wagen sollte. "Manche hatten Bedenken, auch welche von den Großen", so Büchner. "Aber unser Familienrat hat am Ende beschlossen: Das macht die Mama. Ohne das Go meiner Kids hätte ich das nie gemacht." Doch einer scheint nicht happy mit den Aufnahmen zu sein: Sohn Volkan (23) will sich das Männer-Magazin jedenfalls gar nicht anschauen. 

"Keinem Mann auf dieser Welt gefällt es"

RTL hat Daniela Büchner und ihre Kids auf Mallorca besucht, wo sie die den "Playboy" zum ersten Mal sieht. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Tochter Jada (21) darf als Erstes die heißen Fotos anschauen – und ist ganz begeistert. Doch Dannis Sohn Volkan will sich auf keinen Fall die Aufnahmen des Nackt-Shootings anschauen.

Ich glaube, keinem Mann auf dieser Welt gefällt es, wenn seine eigene Mutter in irgendeinem Heftchen drin ist, das intimer ist,

so der älteste Sohn von Daniela Büchner. Am Ende hat Danni die sexy Pics allerdings ohnehin nur für sich selbst gemacht, sie sagt: "Ich glaube, der ′Playboy′ war für mich jetzt noch mal so dieser endgültige Befreiungsschlag zu sagen: Okay, ich bin nicht mehr die Danni, die ich mal war!" Danni könnte also nicht stolzer auf das Shooting sein, doch im Netz gibt es bereits jede Menge Kritik. Doch die dürfte an der neuen, selbstbewussten Daniela Büchner wohl einfach abprallen. 

Verwendete Quellen: RTL